Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du irgendwo/was gelesen?? da findet sich erstmal nichts im netz...hast du einen link?Goldenmask 7 bin ich gespannt. Wasserdicht soll er sein und bis Dezember am Markt. Angeblich laufen da nur noch GM Spulen darauf.
Na, wenn du das so siehst dann ist ja die ganze Welt in Ordnung.Da gebe ich Sherlok recht.
Ja der Steffen ist der Steffen.
Du findest einige User Links auch im Forum. Ist kein Geheimnis das unser Forum da verlinkt ist. Auf anderen Webseiten bin ich selber mit aktiv.Ist nicht Böse gemeint Steffen, aber welche richtigen Tests von dir?
Aber so Aussagen, wie kein Licht, keinen Lautstärkerenregler, zu schwer, ist für mich kein Test.
Dann die Sache mit einer defekten Zelle vom Akku. Das führt auch zu Störungen vom Gerät da die anderen Zellen die Spannung der defekten Zelle ausgleichen müssen.Nicht selten sind es tatsächlich die Lötstellen.