• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

NEL Spulen für Golden Mask GM 4, GM 4PRO, GM 4WD PRO, GM 5, GM 5 Plus

Ich weiß das Goldenmask Bulgarien ist. Aber ich weiß auch, das in Ukraine eine Firma ist, die auch Goldenmask baut und vertreibt.
Hatte erst gestern nachgefragt was daran ist. Die Antwort ist gekommen das es da eine Firma gibt die einen angeblichen wasserdichten GM baut.

Aber Vorsicht es gibt auch Fake GM
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du immer mit deinen Auweh. Die in Ukraine werden wohl viel Geld an Goldenmask Bulgarien bezahlt haben.
Das Akkufach ist ganz anders. Das Gehäuse angeblich wasserdicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das akkufach und die armstütze ist vom fortuna pro2........hab ich hier... :)
 
Ich schaue gern was es neues gibt am Markt. Danke für die Info.

Fake is Fake, kann gut sein oder Griff ins Klo. Aber Du kaufst ja immer gern billig ;-)

Die Kunst ist es billig zu kaufen, obwohl die Geräte teurer sind. Ich meinte da nun kein Fake damit.
Wer sagt dir das dieses Gerät ein Fake ist ?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zum Testen, braucht man aber das Verständnis dazu.
Ich habe schon Tests von Leuten gesehen, die gar keine Ahnung haben.
Ich meine aber nicht dich Steffen.
Einmal sah ich einen Test vom At-pro, von zwei Kindern.
 
Deine Tests was ich bisher sah, ist Wasser in den Main getragen :D
Du hast recht und ich meine ruh :)
Die Testberichte von damals haben dir ja nicht gefallen.
Da hatten 3 Leute vom Forum den Orx getestet. Du bist da fast die Decke hoch gelaufen.
Das stimmt nicht der Orx ist kein Morx aber egal. Daher findest auch keine Testberichte mehr im Forum.
 
tests bei detektoren:
wird immer ein streitpunkt bleiben aber in einem so kleinem forum sollte es doch eigentlich möglich sein, wenn sich einer mal die mühe macht das ganze sich an -und gefällts einem nicht auch mal drüber hinwegzusehen.....vergleichbare parameter zu schaffen ist meist das problem aber einfach spulen an einem detektor in einem gebiet von einem getestet ...das hat sicher eine gewisse aussagekraft....ganz schlimm wirds wenn heilige kühe geschlachtet werden wie xp oder ein simplex :) vorallem von nem GM....alles aber nur meine meinung
 
Simplex ist der misch Töne Entenschnabel hoch 3. :) Ist aber auch Wurst hier geht es im Thema um NEL Spulen für Goldenmask. Ich kann mir nicht vorstellen das die Detech Spule am GM 4 noch zu schlagen ist. Daher möchte ich eine NEL testen. Die NEL fand ich am Teknetics G2 mega.
 
Genauer gesagt geht's um die NEL Hunter.
Gibt keine bessere für den G2+.
Kann mir gut vorstellen dass die beim GM 4 WD genauso zaubert.
 
Die Sharpshooter habe ich für den Garrett.
Die ist halt für kleine feine Sachen.

Die Trennschärfe hat auch einen Vorteil, dafür macht man halt weniger Fläche.
 
Ich hatte die Sharpshooter oft im Wald im Einsatz. Bist damit gut durch dichte Wälder gekommen, ohne oft anzuschlagen.
Für die kleine größe hatte sie auch auf Wiesen eine gute tiefe. An NEL gefällt mir auch die von mir immer
gelobte Querstrebe an Spulen Halterung. Sie bricht nicht so leicht wie beim Garrett.
 
Du hast recht und ich meine ruh :)
Die Testberichte von damals haben dir ja nicht gefallen.
Da hatten 3 Leute vom Forum den Orx getestet. Du bist da fast die Decke hoch gelaufen.
Das stimmt nicht der Orx ist kein Morx aber egal. Daher findest auch keine Testberichte mehr im Forum.

Steffen mein guter, Du schriebst vor Monaten der Orx ist morks, ohne einen damals in Besitz gehabt zu haben!
Ich war am Anfang mit dem Orx zufrieden,hatte ja gut gefunden!
Hatte mich aber auch intensive mit dem Orx beschäftigt, und bemerkte nach Monaten, daß der Orx gegen den G2 schwächelt, daß hättest Du gar nicht bemerkt,mal so nebenbei ;)
Die paar Stunden wo Du später den Orx hattest, soviel Erfahrung haste gar nicht gehabt mit dem Orx ;)
Auch daß die Sharpshooter von NEL und Corse Unterschiede gibt, ist Dir ja auch nicht aufgefallen, daher sagte ich, Deine Tests sind Wasser in den Main getragen!
Eins sag ich mal,die besten Tests für Detektoren ist nicht ein Küchentisch,auch nicht ein Test im Garten mit vergrabenen Funde, die Realität was Detektoren können, um zu testen was die können ist langes suchen auf Äckern und Wäldern,erst dann kann man über Detektoren Urteilen,die ganzen Tests was man auf YouTube sieht, vergisst diese Scheiße!Ich hatte schon genug Detektoren in der Hand,und habe mich lange und ausführlich damit beschäftigt!
Was Sinnvoll ist, zwei Spulen, eine kleine für Acker wegen der Verschrottung, und für den Wald eine große Spule, für mehr Tiefe und Fläche, grad im Wald macht das Sinn, da sind noch viele unentdeckte Siedlungen oder auch noch schöne Hortfunde!
Aber glaubt mir eins, die ganzen Tests im Web ergeben keinen Sinn, schon wegen der Unterschiedlichen Bodenbeschaffung usw, sind viele Faktoren,die besten Tests sind die, die langjährigen!
 
Hab eine Mars Sniper am 6er auf dem Acker und wenn der Wald eng bewachsen ist...läuft die super..vor allem kann ich den gm6 da komplett aufdrehen ohne ein Mucken :cool:
 
Zurück
Oben