Und das ist meiner Meinung nach das Problem!Muss mal schauen aber mega viele Filme
gibt es in Deutschland nicht.
Hab da in diversen Foren weder gutes noch schlechtes gelesen...Habe bis jetzt nur gutes gehört,die mit ihm laufen
Ich bin auch gespannt.Und wie....gehe auf Felder wo ich mit dem Nox nichts mehr gefunden habe...selber Erfahrungen damit sammeln ist das Beste. Geschrieben wird viel, wenn ich nur Denke wie viel Lob und tolles über den Deus 2 geschrieben wurde und wird. Ein Tiefenmonster oder der Ultimative Detektor.
Bin echt gespannt welche Erfahrungen du damit machst. Vor allem wenn Stromleitungen, Weidezäune in der Nähe sind. Und was mich sehr interessiert ist, wie hoch Du die Sens im Schnitt hochdrehen kannst.
Man hört nichts ist er da oder welchen Dienstag meinst du ?Moin Moin.Dienstag bekomme ich den Manticore .Bin gespannt wie ein Flitzebogen.....Dann heißt es wieder lernen....Sich komplett mit der Maschine auseinandersetzen....LG und gut Fund.
Moin Steffen.Er ist seit 1 Woche bei mirMan hört nichts ist er da oder welchen Dienstag meinst du ?
Kannst du mal sehen, er ist nicht einmal mehr zum schreiben gekommen seitdem…. es ist aber auch eine geile Maschine.Man hört nichts ist er da oder welchen Dienstag meinst du ?
Dann schreib mal wie er ist und ob der Preis gerecht ist.Moin Moin . Deutsche Bedienungsanleitung für Manticore heute bekommen☺️
Super. Lernen muss bei dem Teil echt viel.Moin Steffen.Laufe da jetzt seit einer Woche mit .(Grundeinstellung).Ehrlich gesagt,ich bin Begeistert von der Maschine.Jetzt heißt es lernen...Was ich schon sagen kann,sehr Kleinteilempfindlich...
Danke.Super. Lernen muss bei dem Teil echt viel.
Selbst der Andy Teknetics Händler hat seinen verkauft und nimmt
Eq 900. Man müsste deinen mal vergleichen mit EQ 900.
Auf jeden Fall viel Freude damit.