Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es im Streit um Visualisierung geht, keine Ahnung. Hab den Link leider nicht mehr wo das stand mit Gerichtsprozess.wenn dann hat minelab das patent....hatten wir ja schonmal.....
er weist im video aber darauf hin das er den detektor relativ niedrig laufen lässt.......Der große unterschied ist die verbesserte Tiefensuche und die 2D Anzeige… klar haben sie an der PiepserEi was getan, aber das ist nicht ausschlaggebend für diesen Detektor… Mir hat er sehr gut gefallen… auch wenn in diversen Videos die Anzeige springt, ist es Einstellungssache… Empfindlichkeit zu hoch eingestellt, und schon passiert es… Wie bei jedem anderen Detektor auch!
Ich wünsche es dir, dass es schnell geht. Die deutschen Händer erhalten laut Gerüchten 10 bis 15 Geräte.Ich bin wirklich gespannt auf dem Manti. Liebäugle auch damit.Stehe momentan an der 7 Stelle bei IDC. Kann nicht mehr lange dauern![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. Normal würde ich sagen das Minelab will das nur ihre Kopfhörer gekauft werden.Kann man eigentlich mit dem Manticore seine x-Beliebigen Bluetooth Kopfhörer verbinden oder brauch man wie beim Equinox 600/800 das Minelab WM-08-Modul?
Für so ein stolzen Preis muss doch bestimmt so etwas integriert sein![]()
meine frage war darauf ausgelegt ob hier im forum schon jemand bekommen hat. die videos, auch aus england und amerika, zeigen eine gewaltige tiefe aber halt im video. und so überzeugt bin ich nun noch nicht von dem gerät....schau mal die videos genau anCrazy Detektors läuft schon ein Weilchen mit dem Manticore herum. Siehe Youtube...
Es sind zum Teil Videos von Leuten die XP haben.meine frage war darauf ausgelegt ob hier im forum schon jemand bekommen hat. die videos, auch aus england und amerika, zeigen eine gewaltige tiefe aber halt im video. und so überzeugt bin ich nun noch nicht von dem gerät....schau mal die videos genau an
Ja sie wissen das er gut ist. Schlimm wäre nur wenn sich herausstellt das erMoin.Habe gerade bei IDC angerufen Die rechnen mit Anfang Februar. I hope
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Vor allem die nehmen meinen Nox noch in Zahlung.Dann lohnt sich die Anschaffung.(und gut in Zahlung).
ich möchte auf die vergleichtests warten die wir dann hier nachlesen.....legend/900er/manticore.... anders lässt sich kein vernünftiges bild machen und einfach mal 2k ?
wenn ich burgen und auf eisen laufe.....der gauß.......der gibt dir die möglichkeit geschmiedetes eisen einwandfrei zu identifizierenJa der liebe Manticore von Minelab, auf den warte ich auch. Habe ihn schon lange bei meinem Händler bestellt. Habe aber leider noch keine Infos, wann er endlich kommt.
Hoffe bis Mitte März trifft er hier ein. Ansonsten werde ich mir nochmals einen Fisher F75 LTD V2 nochmals zulegen. Da ich mit Absicht viel Eisen grabe, hoffe ich der Manticore ist dazu besser geeignet
als der Deus2 mit Update 0.71. Vor allem würde ich gerne wissen wie der Manticore auf Römische-Schuhnägel reagiert. Das ist mit dem Deus2 eine echte Katastrophe (werde gerne im Deus 2 Thread dazu was schreiben).
Ich hoffe der Manticore läuft etwas ruhiger in der Nähe von Weidezäunen und Starkstromleitungen. Da kommt mein CTX auch schnell an seine Grenze. Die Videos bei Youtube sagen leider noch gar nicht viel aus über das Biest.
Gruss