• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Manticore Erfahren und News

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich mache auch keine fakefotos, ist klar das dort wo er unterwegs ist, das dort auch mehr liegt.

meine ringe sind alle echt aus dem boden, alles silber - die modeschmuckringe habe ich gar nicht dabei - aber ich mach mal schnell ein foto

die obere reihe sind alles unechte ringe, unten links die alten
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Hört sich gut an danke fürs teilen, kommt halt auch immer drauf an wo man sondelt, gibt einfach Strände die geben so extrem viel her. Aber der bringt schon auch wie ich in den meisten Videos sehe eine top Leistung, selbst bei kleinen dünnen Goldkettchen die nicht zusammen geknüllt sind.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich mache auch keine fakefotos, ist klar das dort wo er unterwegs ist, das dort auch mehr liegt.

meine ringe sind alle echt aus dem boden, alles silber - die modeschmuckringe habe ich gar nicht dabei - aber ich mach mal schnell ein foto

die obere reihe sind alles unechte ringe, unten links die alten
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schicke Sammlung, alle vom Festland oder bist auch am Wasser unterwegs?

MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Ja Händler meinte eigentlich in der nächsten Zeit soll es losgehen und in anderen Ländern fliegen die Lieferungen nur so ein hab ich das Gefühl….

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Na dann bin ich schon mal gespannt,wenn der geliefert wird.

MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Ja aber bei viele ist mittlerweile auch die zweite / dritte Lieferung angekommen. Aber natürlich denke wo die Nachfrage extrem hoch ist wie England / USA gibt es lange Wartezeiten. Denke /hoffe das wird bei uns nicht so sein. Viele haben sich auch erst nach den ersten Videos für ihn entschiedenen, da sind wir als vorbestellter dann doch deutlich besser dran.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Hört sich gut an danke fürs teilen, kommt halt auch immer drauf an wo man sondelt, gibt einfach Strände die geben so extrem viel her. Aber der bringt schon auch wie ich in den meisten Videos sehe eine top Leistung, selbst bei kleinen dünnen Goldkettchen die nicht zusammen geknüllt sind.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schicke Sammlung, alle vom Festland oder bist auch am Wasser unterwegs?
die ringe sind alle vom festland, wir in österreich haben auch kein meer ;)

einen ring habe ich aus einem see geholt.

ich selber bin auch schon gespannt wenn steffen den manticore bekommt, ob er dann mehr findet

MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
die ringe sind alle vom festland, wir in österreich haben auch kein meer ;)

einen ring habe ich aus einem see geholt.

ich selber bin auch schon gespannt wenn steffen den manticore bekommt, ob er dann mehr findet
Na das ist gut zu wissen das man in Österreich auch so viel auf dem Festland findet, bin bald wieder dort :roflmao: nur leider wieder ohne Detektor, da ich auch keine Genehmigung in der kurzen Zeit bekommen würde denke ich, denn einen Landwirt macht man so schnell nicht ausfindig und glaub einfach so ist in Österreich auch nicht so witzig. Das ist hier in Kroatien ziemlich entspannt solang du nicht auf Denkmälern rumrennst.

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Der eine Typ da im England Forum hat schon gute Einstellungen gepostet. Ich versuche die Anleitung PDF deutsch zu machen gerade.

MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit irgendwie komm das mit der Auslieferung ja nicht wirklich ins Rollen hab ich das Gefühl. Bin mittlerweile wirklich in froher Erwartung :roflmao: da ich schon viele Videos gesehen habe und die tiefe wenn man mal auf Max laufen kann ist absolut unschlagbar, für noch mehr braucht man ein Bagger

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Ich hatte gehofft Minelab hat aus den Fehlern bei Markteinführung vom EQ 800 gelernt.
Da sollten wir bis 3 Monate warten. Alle hatten vorab bezahlt. Zum Glück ist Winter.

Teakholz

Teakholz

Mitglied
Detektor
Jeohunter 3D, Vanquish 540
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit irgendwie komm das mit der Auslieferung ja nicht wirklich ins Rollen hab ich das Gefühl. Bin mittlerweile wirklich in froher Erwartung :roflmao: da ich schon viele Videos gesehen habe und die tiefe wenn man mal auf Max laufen kann ist absolut unschlagbar, für noch mehr braucht man ein Bagger
Das warten lohnt! Ich durfte ja schon bei der Deutschlandpremiere damit eine halbe Stunde laufen…. Mehr geht nicht, meiner Meinung nach….

Florian

Florian

Donald Duck
Mensch, was man so liest und sieht ist das Dingens ja nicht so verkehrt. Ich ertappe mich doch tatsächlich dabei mir den Apparatismus vielleicht zu kaufen. Oder mal schauen, vielleicht ist mein Kumpel wieder in Malerlaune

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Ich lasse mich überraschen. Der Minelab EQ 900 soll auch gut sein.
Mir stellt sich die Frage, ob die unterschiedlichen Features 1000 Euro Mehrkosten gerechtfertigten
zum Manticore. Wer kaufen will, es gibt noch Gutscheine mit 10 % Rabatt

MAROLA

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Ich lasse mich überraschen. Der Minelab EQ 900 soll auch gut sein.
Mir stellt sich die Frage, ob die unterschiedlichen Features 1000 Euro Mehrkosten gerechtfertigten
zum Manticore. Wer kaufen will, es gibt noch Gutscheine mit 10 % Rabatt
Ja das muss jeder für sich wissen, hab gehört wenn man rein nach gehör läuft und den Bildschirm nicht groß beachtet reicht der 900 aber wenn du halt die Anzeige willst und die Töne sind wohl auch bisschen angenehmer. Ebenfalls Sens auf 35 möglich was natürlich auf alten Gebieten die Komplett abgegrast sind sehr spannend wird. Bin wirklich sehr gespannt, auch wann es endlich los geht.

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Ich muss echt mal schauen, ob es im England Forum ein Vergleich gibt. EQ 900 vs Manticore

auch ok...

Apex

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
im CrazyDetectors Video sieht das Display irgendwie toll aus, von allen Seiten gut lesbar. Bin gespannt was Steffen zu dem Fabelwesen sagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben