• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Manticore Erfahren und News

Hört sich gut an danke fürs teilen, kommt halt auch immer drauf an wo man sondelt, gibt einfach Strände die geben so extrem viel her. Aber der bringt schon auch wie ich in den meisten Videos sehe eine top Leistung, selbst bei kleinen dünnen Goldkettchen die nicht zusammen geknüllt sind.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Schicke Sammlung, alle vom Festland oder bist auch am Wasser unterwegs?
die ringe sind alle vom festland, wir in österreich haben auch kein meer ;)

einen ring habe ich aus einem see geholt.

ich selber bin auch schon gespannt wenn steffen den manticore bekommt, ob er dann mehr findet
 
Ich hatte gehofft Minelab hat aus den Fehlern bei Markteinführung vom EQ 800 gelernt.
Da sollten wir bis 3 Monate warten. Alle hatten vorab bezahlt. Zum Glück ist Winter.
 
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit irgendwie komm das mit der Auslieferung ja nicht wirklich ins Rollen hab ich das Gefühl. Bin mittlerweile wirklich in froher Erwartung :roflmao: da ich schon viele Videos gesehen habe und die tiefe wenn man mal auf Max laufen kann ist absolut unschlagbar, für noch mehr braucht man ein Bagger
Das warten lohnt! Ich durfte ja schon bei der Deutschlandpremiere damit eine halbe Stunde laufen…. Mehr geht nicht, meiner Meinung nach….
 
Mensch, was man so liest und sieht ist das Dingens ja nicht so verkehrt. Ich ertappe mich doch tatsächlich dabei mir den Apparatismus vielleicht zu kaufen. Oder mal schauen, vielleicht ist mein Kumpel wieder in Malerlaune
 
Ich lasse mich überraschen. Der Minelab EQ 900 soll auch gut sein.
Mir stellt sich die Frage, ob die unterschiedlichen Features 1000 Euro Mehrkosten gerechtfertigten
zum Manticore. Wer kaufen will, es gibt noch Gutscheine mit 10 % Rabatt
 
im CrazyDetectors Video sieht das Display irgendwie toll aus, von allen Seiten gut lesbar. Bin gespannt was Steffen zu dem Fabelwesen sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag bescheid wenn lieferbar eventuell kauf ich mir auch einen.wenn der Preis passt.
 
Ich hatte gehofft Minelab hat aus den Fehlern bei Markteinführung vom EQ 800 gelernt.
Da sollten wir bis 3 Monate warten. Alle hatten vorab bezahlt. Zum Glück ist Winter.
also mal ehrlich.....wer kauft denn wenn noch nicht mal ein verkaufsstart bekannt ist? vorallem wenn keiner weiß wie das ding funktioniert. da warte ich doch lieber bis die ersten im kleinanzeiger sind und dann :)
 
Moin
Konnte man ja am Deus 2 sehen..Hat ja jeder sofort bestellt nachdem man die schönen Youtube Videos gesehen hat...
Und im Endeffekt doch enttäuscht war..
Anders wird es bei dem Manticore auch nicht laufen..Hatte mit Fahrlehrer heute sogar noch darüber gesprochen..Würden uns beide nur Piepsen kaufen die schon mindestens 3 Monate auf dem Markt sind und wo man verlässliche Videos von sehen kann...keine Verkaufsvideos;)
Oder eben wenn möglich die Piepse vor Ort testen bei einem Händler
 
wenn ich mir das videao ansehe vom CD.....1. die leitwerte springen und natürlich sind sie anders wie bei mir gewohnt aber schon irgendwie naja
2. es scheint das es mit dem ziel in der spulenmitte ein problem gibt....dachte erst das liegt am nassen boden aber auch gegen ende wird das nicht besser
3. es wurde viel an den tönen gespielt wie man im video hört und scheint wohl nicht zufrieden geworden sein.......
die tiefe kommt mir gut vor und auch die verarbeitung scheint besser als damals beim 800er......mal abwarten
 
Der große unterschied ist die verbesserte Tiefensuche und die 2D Anzeige… klar haben sie an der PiepserEi was getan, aber das ist nicht ausschlaggebend für diesen Detektor… Mir hat er sehr gut gefallen… auch wenn in diversen Videos die Anzeige springt, ist es Einstellungssache… Empfindlichkeit zu hoch eingestellt, und schon passiert es… Wie bei jedem anderen Detektor auch!
 
Der große unterschied ist die verbesserte Tiefensuche und die 2D Anzeige… klar haben sie an der PiepserEi was getan, aber das ist nicht ausschlaggebend für diesen Detektor… Mir hat er sehr gut gefallen… auch wenn in diversen Videos die Anzeige springt, ist es Einstellungssache… Empfindlichkeit zu hoch eingestellt, und schon passiert es… Wie bei jedem anderen Detektor auch!

Bin mal gespannt, warum Nokta - Minelab vor Gericht sind in dem USA. Nicht das es was mit Patentrechten zu tun hat. Dann hoffe ich das ich schnell den Manti bekomme.
 
Zurück
Oben