Ich meine damit keinen Händlernormalen Sondler ausgeliefert
Ich weiß. Aber die ersten werden sicherlich die YouTube Marktschreier sein, die ihn bekommen.Ich meine damit keinen Händler![]()
Ob das die Deutschen Kunden auch so sehen...Für mich ist der Preis für 1999 übertrieben.
Wer das Teil möchte, soll es kaufen.Ob das die Deutschen Kunden auch so sehen
Mit deinem Code von letztesmal ging er sogar auf 1700. aber trotzdem noch ein sehr teurer SpaßDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn Bedarf einfach melden per PN
Verpetze nicht allesMit deinem Code von letztesmal ging er sogar auf 1700. aber trotzdem noch ein sehr teurer Spaß
hast den doch sogar hier rein gepackt von daher, aber ist glaub eh nicht mehr gültig..Verpetze nicht alles![]()
MANTICORE hat keine 4-kHz-Einzelfrequenzeinstellung. Stattdessen bietet der All Terrain High Conductors Search
Mode einen Multi-IQ+-basierten Modus, der eine Betriebsfrequenz von sogar weniger als 4 kHz erreichen kann. Dies bietet
die Vorteile eines Niederfrequenz-/Hochleistungsmodus zur Erkennung und Unterscheidung von hohen Leitwerten, während
die wesentlichen Vorteile von Multi-IQ+ erhalten bleiben.
Also wenn er das seit dem Release damit gezogen hat, ist das wirklich extrem stark…Ich hab die Anleitung auch nun. Leider nur in Englisch.
You must be registered for see links
Ab hier kann ich nur sagen leckLink ist deutsch.
You must be registered for see links
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierKeine Fake![]()