• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Manticore Erfahren und News

Na die ersten werden sicherlich auch Händler sein und das Teil als goldenes Sackhaar anbieten, das man unbedingt kaufen soll :)

Einige haben ihn schon. Aber die Meinigen gehen auseinander, inwiefern er ein Mehrwert ist zum EQ 800.

 
Für mich ist der Preis für 1999 übertrieben.
Ob das die Deutschen Kunden auch so sehen... ;)Haben ist besser wie brauchen und das hat man am Deus 2 gesehen..Viele waren/sind enttäuscht.
Kaufe ich mir den Manticore und ich finde bei hier bei jeden Sondelgang z.b. 10 Silberne,Römer oder ähnliches wäre es eine Überlegung wert..Da solche Funde bei uns aber eher reiner Zufall sind
brauche ich keine Sonde für 2000 Euro.Der Mehrwert gegenüber einer ''Normalen Sonde''Ist hier nicht gegeben.
 
Puh beim Manticore bin ich wirklich skeptisch. Und dann noch dieser Preis. Mir war der normale Deus 2 auch zu teuer. Nun hab ich nen zweier für den Preis eines Orx das lass ich mir noch eingehen. Aber 2000€ ...puh das ist ne Menge Geld
 
Ich bin ja immernoch vom Legend überzeugt, weil zu dem immer noch keine nennenswerten negativen Berichte gibt.
Und ich werde noch weiter warten.
Bisher ist er ja schon gunstiger geworden.
Und der Manticore, das bin ich echt skeptisch.
Vom überzogenen Preis mal abgesehen, was besser?
Die haben schlichtweg nur zwei Geräte vereint und behauptungen aufgestellt.
Bin echt gespannt was die breite masse berichten wird.
Aber solange der Preis nicht auf das Niveau vom Deus 2 kommt, wird sich wohl kaum jemand finden der das Ding kauft.
 
Moin
Wäre der Legend momentan nicht so'''Günstig'' hätte ich mir den auch nicht gekauft..
Gut...500Euro in der heutigen Zeit muss man mal eben überhaben.
Der Deus2 ist schon vom Preis her recht hoch..und solange es Käufer für den Manticore gibt wird der sich sicherlich nicht ändern..
 
Für mich sind die Einstellungen voll der Morks und unübersichtlich.
Warum macht man nicht so ein Menü wie am Mars Gauss ?
Eh man am Manticore was eingestellt hat, findet manch Garrett schon Münze.
Jeder VLF Detektor arbeitet nach selben Prinzip.
Das Feintuning und suchen vielen Frequenzen gleichzeitig hat aber nicht nur Vorteile.
Warum hat man am Manticore nicht das Impulse-Verfahren genommen?

Schrecklicher Film und unübersichtliche Einstellungen.

 
MANTICORE hat keine 4-kHz-Einzelfrequenzeinstellung. Stattdessen bietet der All Terrain High Conductors Search
Mode einen Multi-IQ+-basierten Modus, der eine Betriebsfrequenz von sogar weniger als 4 kHz erreichen kann. Dies bietet
die Vorteile eines Niederfrequenz-/Hochleistungsmodus zur Erkennung und Unterscheidung von hohen Leitwerten, während
die wesentlichen Vorteile von Multi-IQ+ erhalten bleiben.

Ich hab die Anleitung auch nun. Leider nur in Englisch.



Ab hier kann ich nur sagen leck :) Link ist deutsch.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Keine Fake :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der hat das in wenigen Tagen ersondelt laut Beitrag.
Er macht auch keine Witze und Fake Funde. Ich lese oft in den Forum.
Hab mir das alles auf deutsch umgestellt.


Es gibt da im Forum viele gute Sachen zu lesen von mega erfahrenen Suchern weltweit.
 
ich mache auch keine fakefotos, ist klar das dort wo er unterwegs ist, das dort auch mehr liegt.

meine ringe sind alle echt aus dem boden, alles silber - die modeschmuckringe habe ich gar nicht dabei - aber ich mach mal schnell ein foto

die obere reihe sind alles unechte ringe, unten links die alten
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na dann bin ich schon mal gespannt,wenn der geliefert wird.
 
Zurück
Oben