• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neuer Spaten und Messer aus Artur's Schmiede

Nachtrag . War heute im Wald und Acker unterwegs . Beides hat der Spaten sehr gut gemacht . Durch Wurzeln geht er auch ganz gut .

Das Grabungsmesser ist auch spitzte .sehr Robust gemacht . Und durch das bissl breitere Blatt auch angenehm auf dem Acker gewesen zu buddeln damit .
Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle das Set anstandslos weiter. :thumbsup:
 
Einfach nur geil. Gutes Gewicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab extra Bieröffnung bestellt :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du hast doch ein Grabungsmesser, warum brauchst du dann noch extra einen Bieröffner am Griff?
Bist doch kein Mädchen ;)
Du musst das von der anderen Seite betrachten. In die Erde gesteckt ist das auf Treffen ein Massenbieröffner :)

jep. den luxus wenn es bricht :thumbsup:

Er wird nicht brechen laut @Artur.
Ich denke er als Schmied und Handwerker kann sowas gut berechnen. Ich wollte auch Kerben rein haben. Für jeden frechen Ötzi eine :) Nur da wäre der Spaten schon voll.

Steffen liebt halt den Luxus! ;)
Ich komme auch ohne Luxus aus. Man gönnt sich einiges mehr über 50 das stimmt. Wer weiß wie lange man noch kann. :) War nun nicht ferkel'isch gemeint.
 
bin Norddeutscher und kann Bier mit rohem Ei öffnen zur not...ggg......aber okay, wer sich Luxus leisten kann?...mein Fiskars hat 29,95 gekostet und hält seid anbeginn....
 
bin Norddeutscher und kann Bier mit rohem Ei öffnen zur not...ggg......aber okay, wer sich Luxus leisten kann?...mein Fiskars hat 29,95 gekostet und hält seid anbeginn....
Ihr mit eurem Luxus. Schau dir mal den Spaten von Nokta an. Der kostet ca 80 Euro und ohne Grabungsmesser dazu.

Ich finde den Preis von Artur mehr als fair. 30 Euro für Grabungsmesser ist super günstig. 49.99 für den Spaten ebenso.

@Fahrlehrer kein Wunder das der Spaten bei dir so lange hält . 95 % besteht der Boden aus Sand bei euch im Fischland :)
 
Zurück
Oben