Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+ und Minelab X Terra Hunter
Gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt er nur auf die Namen vom Spaten Was wiegt er ?Servus Leute ich habe mir auch mal einen Spaten von Artur`s Schmiede gegönnt. Und zwar den Kollegen HERMANN.
Heute angekommen, top Qualität, super Verarbeitung (Schweißnähte etc.). Freue mich schon auf den ersten Einsatz.Artur's Schmiede
Edelstahlprodukte für Schatzsucher, Sondler. Egal ob Wasser oder Ackerwww.aschmiede.de
Gruß HIP
Na dann schau ich mal wenn es soweit ist . Hol mir bestimmt noch einen Spaten bei dir
Ist ja fast zu schade zum Benutzen!Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
schau mal hier eventuell ein paar ideen für dich
so einen Spaten mit initialen würde ich mir auch zulegen
Die Schrift ist geil. Schade das man den Spaten dreckig macht.Da haste Recht!
Das macht schon was her!
Aber mit der Schrift drauf find ich auch schon richtig cool!!!
Mir fällt spontan noch der Bieröffner ein Wenn das nun der @Kronkorkenpirat liest
Gute Wahl den Habe ich auch.Servus Leute ich habe mir auch mal einen Spaten von Artur`s Schmiede gegönnt. Und zwar den Kollegen HERMANN.
Heute angekommen, top Qualität, super Verarbeitung (Schweißnähte etc.). Freue mich schon auf den ersten Einsatz.Artur's Schmiede
Edelstahlprodukte für Schatzsucher, Sondler. Egal ob Wasser oder Ackerwww.aschmiede.de
Gruß HIP