• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neuer Spaten und Messer aus Artur's Schmiede

• Ersteller Steffen
  • Erstellt am
  • Antworten 121
  • Aufrufe 13K
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Kauft die Spaten bei lars! halten ein Leben lang von einem Artur keine Ahnung aber habe in meinem Sondlerleben schon viele Spaten verbraucht. Die von Lars halten fuer Generationen

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Bin ich bei dir . Hab auch einen von Lars . Der hält bestimmt ewig ,aber das gewicht ist halt auch erheblich . Finde beide Spaten gut .

Thomas

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Was ich auf den Bildern sehe Gefällt mir beides ganz gut, der Spaten und das grabungsmesser sieht stabil aus

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Was ich auf den Bildern sehe Gefällt mir beides ganz gut, der Spaten und das grabungsmesser sieht stabil aus
das Gewicht ist auch geil.
Vom Lars habe ich nur eine Firma.
Picke von Schwarzwald Schmiede mit Holz Stiehl.

Artur

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Vielleicht mache ich auch so eine Video aber mit 2 Tonnen Belastung :thumbsdown::D . Ohne Spaß diese von Lars sind auch Super wie meine, Unterschied liegt nur an Material und Bissen auf den Aufbau
Ich bin kein Konkurrenz von Lars oder von Nokta. Ich habe meine einzige Spaten welche Benutzt schön viel Sondler in DE und bis jetzt keine Reklamationen gar keine sind gekommen. Ich habe erste Spaten gemacht vor 2 Jahren und bis zum erste verkauft Dezember 2020 nur Testen durch mich selber, Christian aus Bayern und Tobi von Holland alle Teste an Verschiedene Boden.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich gebe deinen Spaten nimmer her. Der ist voll geil. Hat schon gut Erde geschaufelt.

EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich gebe deinen Spaten nimmer her. Der ist voll geil. Hat schon gut Erde geschaufelt.
Wo sind denn die Funde ;-)
Post automatically merged:

Vielleicht mache ich auch so eine Video aber mit 2 Tonnen Belastung :thumbsdown::D . Ohne Spaß diese von Lars sind auch Super wie meine, Unterschied liegt nur an Material und Bissen auf den Aufbau
Ich bin kein Konkurrenz von Lars oder von Nokta. Ich habe meine einzige Spaten welche Benutzt schön viel Sondler in DE und bis jetzt keine Reklamationen gar keine sind gekommen. Ich habe erste Spaten gemacht vor 2 Jahren und bis zum erste verkauft Dezember 2020 nur Testen durch mich selber, Christian aus Bayern und Tobi von Holland alle Teste an Verschiedene Boden.
Hast Du denn einen Shop oder Webseite?

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Bei 89 Kilo trink ich wieder Bier :)
5 Herzkatheter eingebaut sind schon net ohne.
Kann glücklich sein noch sondeln zu können.
Mitterweilen ist mir auch ein 0 Tag egal.
Wichtiger ist das Abenteuer. Es könnte ja mal
was kommen nettes hält mich per Laune.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der Laden ist total geil geworden.
Preise Fair. Ich würde noch Sonderwünsche einbauen.
Auf Wunsch mit Bier Öffner oder Gravur.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
du und dein scheiss bieröffner :D :D :roflmao: :roflmao:

warum lässt du ihn nicht in eine pinke carbonobtikfolie tauchen???

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hatte die letzten Tage den Spaten von Artur unter voller Belastung auf Steinharten Acker getestet.
Das Teil hebt alles :) Mein alter Spaten hätte da schon längst die Fliege gemacht.
Ich bin immer froh was gekauft zu haben was einfach geil leicht ist und nichts für die Tonne ist.
Bieröffner. Bei nächster Meisterschaft kommt er in Einsatz. :crazy:

Von Sondler für Sondler !

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Xp Orx 22,5
Hab mir auch mal Arthurs spaten bestellt. Hoffe ich schrotte ihn nicht. :)

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Xp Orx 22,5
Arthurs spaten war ein parr mal im Einsatz Super teil jederzeit wieder. Der wird mich zu 99% überleben der spaten. :D
Bisher verschrottet 2 spaten.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Arthurs spaten war ein parr mal im Einsatz Super teil jederzeit wieder. Der wird mich zu 99% überleben der spaten. :D
Bisher verschrottet 2 spaten.
Ich hab schon einen Spaten gekillt. Das war im Sommer wo alles trocken war und ich hatte vergessen den Rasen auszustechen an den Seiten :)
Aber ok der neue war schnell geliefert.

HIPSNIPER

HIPSNIPER

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / Golden Mask 4 WD
Servus Leute ich habe mir auch mal einen Spaten von Artur`s Schmiede gegönnt. Und zwar den Kollegen HERMANN.
Heute angekommen, top Qualität, super Verarbeitung (Schweißnähte etc.). Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Gruß HIP

Oben