• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neuer Spaten und Messer aus Artur's Schmiede

Vielleicht mache ich auch so eine Video aber mit 2 Tonnen Belastung :thumbsdown::D . Ohne Spaß diese von Lars sind auch Super wie meine, Unterschied liegt nur an Material und Bissen auf den Aufbau
Ich bin kein Konkurrenz von Lars oder von Nokta. Ich habe meine einzige Spaten welche Benutzt schön viel Sondler in DE und bis jetzt keine Reklamationen gar keine sind gekommen. Ich habe erste Spaten gemacht vor 2 Jahren und bis zum erste verkauft Dezember 2020 nur Testen durch mich selber, Christian aus Bayern und Tobi von Holland alle Teste an Verschiedene Boden.
 
Ich gebe deinen Spaten nimmer her. Der ist voll geil. Hat schon gut Erde geschaufelt.
Wo sind denn die Funde ;-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht mache ich auch so eine Video aber mit 2 Tonnen Belastung :thumbsdown::D . Ohne Spaß diese von Lars sind auch Super wie meine, Unterschied liegt nur an Material und Bissen auf den Aufbau
Ich bin kein Konkurrenz von Lars oder von Nokta. Ich habe meine einzige Spaten welche Benutzt schön viel Sondler in DE und bis jetzt keine Reklamationen gar keine sind gekommen. Ich habe erste Spaten gemacht vor 2 Jahren und bis zum erste verkauft Dezember 2020 nur Testen durch mich selber, Christian aus Bayern und Tobi von Holland alle Teste an Verschiedene Boden.
Hast Du denn einen Shop oder Webseite?
 
Bei 89 Kilo trink ich wieder Bier :)
5 Herzkatheter eingebaut sind schon net ohne.
Kann glücklich sein noch sondeln zu können.
Mitterweilen ist mir auch ein 0 Tag egal.
Wichtiger ist das Abenteuer. Es könnte ja mal
was kommen nettes hält mich per Laune.
 
Der Laden ist total geil geworden.
Preise Fair. Ich würde noch Sonderwünsche einbauen.
Auf Wunsch mit Bier Öffner oder Gravur.
 
Ich hatte die letzten Tage den Spaten von Artur unter voller Belastung auf Steinharten Acker getestet.
Das Teil hebt alles :) Mein alter Spaten hätte da schon längst die Fliege gemacht.
Ich bin immer froh was gekauft zu haben was einfach geil leicht ist und nichts für die Tonne ist.
Bieröffner. Bei nächster Meisterschaft kommt er in Einsatz. :crazy:


Von Sondler für Sondler !
 
Arthurs spaten war ein parr mal im Einsatz Super teil jederzeit wieder. Der wird mich zu 99% überleben der spaten. :D
Bisher verschrottet 2 spaten.
 
Servus Leute ich habe mir auch mal einen Spaten von Artur`s Schmiede gegönnt. Und zwar den Kollegen HERMANN.
Heute angekommen, top Qualität, super Verarbeitung (Schweißnähte etc.). Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Gruß HIP
 
Zurück
Oben