• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neuer Spaten und Messer aus Artur's Schmiede

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Servus Leute ich habe mir auch mal einen Spaten von Artur`s Schmiede gegönnt. Und zwar den Kollegen HERMANN.
Heute angekommen, top Qualität, super Verarbeitung (Schweißnähte etc.). Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Gruß HIP
Gute Wahl den Habe ich auch.

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Und direkt etwas für Sondeln

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Das ist nicht meine Arbeit, aber macht das mein Kollege aus Polen, er ist Echte Schmiede aus Tiefen Wald. Unglaublich geile Sachen macht er. Auch Schwerte und Ausrüstung für Ritter
Post automatically merged:

Ich brauche hier für so was machen halbe Million Euro und CO2 Freibetrag

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Das ist nicht meine Arbeit, aber macht das mein Kollege aus Polen, er ist Echte Schmiede aus Tiefen Wald. Unglaublich geile Sachen macht er. Auch Schwerte und Ausrüstung für Ritter
Wollte schon immer mal mit Ritterrüstung auf Meisterschaft Leute erschrecken. :)

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
So so. Plan ist das ihre Persönliche Schriften tatsächlich an dem Stiel werden gemacht.
Unter Handgriff erst meine Logo ( das bekommen alle Spaten) und da nach ihre Wünsche . Ich rede Gerade mit einem Schablone Hersteller über Preise und , und, und...
Mein Ziel ist das mit Wunsch Schrift soll nich teurer als 10 Euro sein.
Bald werden wir Sehen

Heute gefunden
Interessanter, gratuliere!

Detektor
Freut mich echt das deine Sachen so gut angenommen werden. Man liest nur Gutes über die Produkte.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Gut das ich kein Spaten Freund bin, ich liebe meine Kuwa :dance:
Aber sieht von der Qualität super aus!

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Ich werde nächstes Jahr auf Arthur's Seite schauen. So ein Beil interessiert mich schon. :)

Germanicus

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Ich habe mich spatentechnisch noch nicht entschieden.

Was haltet ihr von Klappspaten?
Die sind leichter zu verstauen und man fällt Nicht so auf, wenn man die Sachen noch im Rucksack hat.

Muss mich da noch positionieren…

Detektor
Ich habe mich spatentechnisch noch nicht entschieden.

Was haltet ihr von Klappspaten?
Die sind leichter zu verstauen und man fällt Nicht so auf, wenn man die Sachen noch im Rucksack hat.

Muss mich da noch positionieren…
Ich hab keinen Klappspaten, da ich bis zur ersten Münze legal durch den Wald fahren darf.
(Da ich auch Leseholz / Bruchholz Rechte habe in Bayern) Schild Holzarbeiten und Ausrüstung immer dabei.

Oben