Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte schon immer mal mit Ritterrüstung auf Meisterschaft Leute erschrecken.Das ist nicht meine Arbeit, aber macht das mein Kollege aus Polen, er ist Echte Schmiede aus Tiefen Wald. Unglaublich geile Sachen macht er. Auch Schwerte und Ausrüstung für Ritter
Interessanter, gratuliere!So so. Plan ist das ihre Persönliche Schriften tatsächlich an dem Stiel werden gemacht.
Unter Handgriff erst meine Logo ( das bekommen alle Spaten) und da nach ihre Wünsche . Ich rede Gerade mit einem Schablone Hersteller über Preise und , und, und...
Mein Ziel ist das mit Wunsch Schrift soll nich teurer als 10 Euro sein.
Bald werden wir Sehen
Heute gefunden
Die habe ich auch und schon damit eine Münze gekilltGut das ich kein Spaten Freund bin, ich liebe meine Kuwa
Aber sieht von der Qualität super aus!
Das ist nicht seine Arbeit, die macht ein Kollege aus Polen. Finde den Zusammenhalthut ab, mir gefallen die langäxte auch sehr gut - du bist ein wahrer künstler
Ich hab keinen Klappspaten, da ich bis zur ersten Münze legal durch den Wald fahren darf.Ich habe mich spatentechnisch noch nicht entschieden.
Was haltet ihr von Klappspaten?
Die sind leichter zu verstauen und man fällt Nicht so auf, wenn man die Sachen noch im Rucksack hat.
Muss mich da noch positionieren…
Aus Plastik? ...das ist dann aber wirklich nur was für weichen Boden.Moin aus dem Norden,
ich habe mir gestern diese Blumenkelle von Fiskars aus Vollplastik zugelegt. Sehr stabil, leicht und liegt gut in der Hand.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier