Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du @Sherlok rauf gravierst, gehört er nicht mehr dir![]()
und dann nutzt du solche geile MegahackeSpaten und Messer brauche ich nicht, ich bin Schatzsucher der mit geringen Sachen sehr gut zurecht kommt![]()
Du hast doch ein Grabungsmesser, warum brauchst du dann noch extra einen Bieröffner am Griff?Einfach nur geil. Gutes Gewicht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab extra Bieröffnung bestellt![]()
Du musst das von der anderen Seite betrachten. In die Erde gesteckt ist das auf Treffen ein MassenbieröffnerDu hast doch ein Grabungsmesser, warum brauchst du dann noch extra einen Bieröffner am Griff?
Bist doch kein Mädchen![]()
jep. den luxus wenn es bricht![]()
Ich komme auch ohne Luxus aus. Man gönnt sich einiges mehr über 50 das stimmt. Wer weiß wie lange man noch kann.Steffen liebt halt den Luxus!![]()
Den habe ich auch, aber er ist halt etwas kürzer!bin Norddeutscher und kann Bier mit rohem Ei öffnen zur not...ggg......aber okay, wer sich Luxus leisten kann?...mein Fiskars hat 29,95 gekostet und hält seid anbeginn....
Ihr mit eurem Luxus. Schau dir mal den Spaten von Nokta an. Der kostet ca 80 Euro und ohne Grabungsmesser dazu.bin Norddeutscher und kann Bier mit rohem Ei öffnen zur not...ggg......aber okay, wer sich Luxus leisten kann?...mein Fiskars hat 29,95 gekostet und hält seid anbeginn....