• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Vortex Erfahrungen und News

Garrett AT Pro und Max kannst du Batterien wechseln und der ist auch wasserdicht.
Ich hatte mir damals in England ein Akku gekauft für Max. Das hat ewig gehalten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ah ja stimmt beim AT ging das!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Denk mal das das cracken der Firmware Datei nicht gehen wird...das Update wird bestimmt direkt auf das Gerät online gespielt ohne zwischenspeichern auf nem PC ...

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Denk mal das das cracken der Firmware Datei nicht gehen wird...das Update wird bestimmt direkt auf das Gerät online gespielt ohne zwischenspeichern auf nem PC ...
Es soll angeblich eine Backup Funktion geben um
eine Sicherung zu machen vor dem Update.
Wenn das online gemacht wird kann Garrett immer auf den
Detektor zugreifen. Ob das bei den Datenschützern durch geht
keine Ahnung. Es gab da oft schon Stress mit Fernseher und anderer
Hardware. Ground EFX hatte damals sogar Prombleme weil es GPRS Modul
im Detektor hatte. Alles nicht so einfach in heutiger Zeit.
Ich könnte mir sogar vorstellen das die Konkurrenz von Garrett da Steine
ins Rollen bringt.

Worüber man aber noch nachdenken sollte ist der Stop bei Garrett
mit neuen Innovationen wenn man einfach nur ein Upgrade der Firmware
verkauft. Neues Display und anderes wird da nicht mehr folgen.
Sowas ist meiner Meinung im Jahr 2024 nicht angebracht.
Man merkt bei Garrett das sie Sondler nicht nötig haben.
Das Geschäft mit Munition Detektoren bringt mehr Geld ein.

Das geht nicht nur beim AT oder beim Max , das ist auch bei den anderen modellen der garrett serie möglich . Der eurotek pro hat auch die 9 volt batterie zum wechseln , und einige aus der golden mask serie sind auch mit batterie-fach ausgestattet . Es gibt noch einige andere auf dem markt die ohne usb anschluss sind , und genau das gleiche machen wie die neuen teile für die steckdose .

Das geht nicht nur beim AT oder beim Max , das ist auch bei den anderen modellen der garrett serie möglich . Der eurotek pro hat auch die 9 volt batterie zum wechseln , und einige aus der golden mask serie sind auch mit batterie-fach ausgestattet . Es gibt noch einige andere auf dem markt die ohne usb anschluss sind , und genau das gleiche machen wie die neuen teile für die steckdose .
Ja stimmt schon...ging aber konkret um die Wasserdichtigkeit bei zu wechselnder Batterie !

Zurück
Oben