Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen, der Elite!Nicht nur Garrett auch Minelab Leztes Jahr terra hunter parr monate später Terra hunter pro mit multifrquens.
Ist das von dem Axiom so schlecht?…wenn die wieder kein vernünftiges gestänge und display liefern interessiert das eh niemanden
zu dem minelab x-terra fällt mir nur kaufen ein-der leistet kaum weniger als der 600er und das war doch gut
das video zeigt ein gestänge das du in den 80ern toll gefunden hättest. stand ist halt ein tele.....das bedienkästchen schaut da aus wie von den anderen alten geräten .ichfinde halt das du als entwickler da gerne etwas augenmerk legen kannst...wenn der kübel aber nur 500€ kostet is das alles egalIst das von dem Axiom so schlecht?…
Hatte noch nicht das Vergnügen, den in die Hand zu bekommen
Da sollte man aber erstmal die Berichte bei YT abwarten..Guter preis heisst nichtsSehr humaner Preis
Das stimmt...Aber günstiger als Nokta.So schlecht ist Garret nicht.Udo
Da sollte man aber erstmal die Berichte bei YT abwarten..Guter preis heisst nichts
Die Farbe wäre mir ja schon fast egal...Er muss einfach besser sein wie XP oder MinelabAlso mich schreckt alleine das knall blaue schon ab…ist nicht meins!
Aber der Support lässt zu wüschen übrig...Gerade bei den ACE 250 gibt es keine Ersatzteile.So schlecht ist Garret nicht.
sach ma wieviel hab die bilder gesehen gefälltSehr humaner Preis