• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Vortex Erfahrungen und News

Man braucht eigentlich nur das richtige File.
Dann gibt es Leute,die das umschreiben oder eine Art Key Generator dazu.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich kaufe mir eh den 9er.
Jaein :D ich glaub nicht dass die das File offen lassen, das wird mindestens 128 Bit verschlüsselt da wird das nix mit schnell umschreiben.

Aber schaun wir mal

Ja, und wenn die Kasse mal etwas klamm wird, wird einfach die 12er Version rausgebracht, dann die 15er und so weiter….
Sofern hardwaremäßig das beste verbaut ist, kann das sogar funktionieren, außer es erfindet jemand das Rad neu
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sag da dann bitte bescheid, ein Spezi überlegt auch schon wegen dem Ding,
Noch gar nicht raus das Teil, aber der Plan zum Cracken steht schon:lol:

Noch gar nicht raus das Teil, aber der Plan zum Cracken steht schon:lol:
Die Gedankengänge haben viele Weltweit.
Ich werde ihn aber nicht kaufen vorerst.
Warten wir mal ab wie die Qualität im real ist.
Auch ob Spulen verbessert wurden sind.
Damals sind bei vielen Kunden die Spulenhalterungen gebrochen.
Daher warte ich und teste ihn von Kumpel dann.

Von der Qualität im Hause Garrett hab ich bisher nur gutes zur Verarbeitung gehört.

Das manche die Dinger abbrechen ist auch kein Wunder so wie die schwingen :banghead:

Von der Qualität im Hause Garrett hab ich bisher nur gutes zur Verarbeitung gehört.

Das manche die Dinger abbrechen ist auch kein Wunder so wie die schwingen :banghead:
Das mit der Spulenhalterung waren bei vielen. Einmal ein klein wenig fest geschraubt ist die Halterung gebrochen an Spule.
Ich hatte das damals auch bei Temperatur +1 im November.

Wenn die Garrett Spule so ein Test übersteht, kaufe ich die auch wieder :)

:lol:

Das mit der Spulenhalterung waren bei vielen. Einmal ein klein wenig fest geschraubt ist die Halterung gebrochen an Spule.
Ich hatte das damals auch bei Temperatur +1 im November.
also ich persönlich kann nicht klagen.
ich habe auch von vielen gehört das die halterung abgebrochen ist, ich war nie dabei.

mein sohn hat seit jahren einen at-pro, ich hatte auch früher einen und nun schon seit etlichen jahren den max, aber bei keinem ist da mal irgendwas gebrochen!

nebenbei bemerkt, mein holz zum heizen mach ich mit der johnsered, aber mit der finde ich keine münzen ;-)

für mich ist die halterung robust, wenn das beim neuen auch so ist, passt das schon.

die farbe ist mir egal, auch wenn er rosa wäre und ein tütü um die bedienereinheit hätte - wenn er findet, dann würde ich auch diesen nehmen

Stimmt wichtiger ist das der Detektor findet.
Was ich vermisse sind coole Innovationen.
Zum Thema Blau. Aus einer hässlichen Krähe wurd kein Paradiesvogel.
Da muss man noch mehr bieten. Der nächste Detektor am Markt hat
Diamanten Erkennung. Aber so Stift reicht auch für 9 Euro.

Der Vorverkauf hat anscheinend begonnen. Steht aber noch Lieferzeiten 1-3 Monate…

Ja sollen die lieber sagen wann die physisch verfügbar sind. Anstatt jetzt so ein Hype zu machen.

Vor vielen Jahren ist ein Händler durch Vorab Verkäufe
Insolvent geworden. Was meinst wie lange die Kunden auf ihr
Geld warten mussten. Das Problem ist das jeder Hansel Händler
machen kann. Die Großhändler verschicken die Ware mit seinem
Adressaufkleber. Er bekommt nur Provision. Daher sendet der Händler
im Garantiefall oft Adresseaufkleber zum Großhändler.
Wenn ich was bezahle will ich gleich die Ware und nicht Monate warten müssen.

Das höre ich zum ersten Mal, dann hat so ein Händler ja keine Geräte lagernd oder doch ?
Nicht jeder Händler, der eine Webseite hat mit Internet Shop, hat 50 Detektoren da.
Das geht aber schon Jahre so nach den Prinzip. Du machst dich selbständig und machst Vertrag mit Großhändler.
Ich habe schon oft bei Benny bestellt und IDC hat mir das Zeug geliefert.

Zum Thema lagernd. Ich gehe davon aus, dass viele der Händler nicht mal 15 Detektoren daheim haben.
Das läuft alles über Internet. Man kann das auch nicht mit ex Abenteuer Schatzsuche vergleichen.
Jochen war selber Großhändler und hatte Paletten an Ware da. Wenn du nun bei sondelsüchtig kauftst
ist es normal das IDC es verschickt. Er ist zwar auch selbständig aber auch Mitarbeiter IDC.
Daher ist in seinen Shop selbe Adresse wie IDC, obwohl er nicht in Holland wohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Und so wie das ausschaut , muss man das teil mal wieder an der steckdose laden . Wenn dem so ist , ich bin zwar ein fan von garrett , dann kannste das teil in der pfeife rauchen .
Knapp 700 euronen für was neues das schon unter anderem namen auf dem markt ist ? Nö , da bleibe ich lieber bei meinen old school modellen , die noch mit batterie arbeiten ohne das ich im wald irgendwelche fremden eichhörnchen wegen einer steckdose anhauen muss .
Weiss garnicht...gibt es überhaupt einen Detektor der Wasserdicht ist wo man die Batterie so wechseln kann wie bei den ,,alten" Geräten ? Oder ist das nur technisch so möglich mit Ladekabel

Weiss garnicht...gibt es überhaupt einen Detektor der Wasserdicht ist wo man die Batterie so wechseln kann wie bei den ,,alten" Geräten ? Oder ist das nur technisch so möglich mit Ladekabel
Garrett AT Pro und Max kannst du Batterien wechseln und der ist auch wasserdicht.
Ich hatte mir damals in England ein Akku gekauft für Max. Das hat ewig gehalten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben