Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaein ich glaub nicht dass die das File offen lassen, das wird mindestens 128 Bit verschlüsselt da wird das nix mit schnell umschreiben.Man braucht eigentlich nur das richtige File.
Dann gibt es Leute,die das umschreiben oder eine Art Key Generator dazu.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Ich kaufe mir eh den 9er.
Noch gar nicht raus das Teil, aber der Plan zum Cracken steht schonSag da dann bitte bescheid, ein Spezi überlegt auch schon wegen dem Ding,
Die Gedankengänge haben viele Weltweit.Noch gar nicht raus das Teil, aber der Plan zum Cracken steht schon
Das mit der Spulenhalterung waren bei vielen. Einmal ein klein wenig fest geschraubt ist die Halterung gebrochen an Spule.Von der Qualität im Hause Garrett hab ich bisher nur gutes zur Verarbeitung gehört.
Das manche die Dinger abbrechen ist auch kein Wunder so wie die schwingen
also ich persönlich kann nicht klagen.Das mit der Spulenhalterung waren bei vielen. Einmal ein klein wenig fest geschraubt ist die Halterung gebrochen an Spule.
Ich hatte das damals auch bei Temperatur +1 im November.
Die fangen an wie XP und Minelab. Vorab bezahlen und warten.Der Vorverkauf hat anscheinend begonnen. Steht aber noch Lieferzeiten 1-3 Monate…
. Die Großhändler verschicken die Ware mit seinem
Adressaufkleber
Nicht jeder Händler, der eine Webseite hat mit Internet Shop, hat 50 Detektoren da.Das höre ich zum ersten Mal, dann hat so ein Händler ja keine Geräte lagernd oder doch ?
Weiss garnicht...gibt es überhaupt einen Detektor der Wasserdicht ist wo man die Batterie so wechseln kann wie bei den ,,alten" Geräten ? Oder ist das nur technisch so möglich mit LadekabelUnd so wie das ausschaut , muss man das teil mal wieder an der steckdose laden . Wenn dem so ist , ich bin zwar ein fan von garrett , dann kannste das teil in der pfeife rauchen .
Knapp 700 euronen für was neues das schon unter anderem namen auf dem markt ist ? Nö , da bleibe ich lieber bei meinen old school modellen , die noch mit batterie arbeiten ohne das ich im wald irgendwelche fremden eichhörnchen wegen einer steckdose anhauen muss .
Garrett AT Pro und Max kannst du Batterien wechseln und der ist auch wasserdicht.Weiss garnicht...gibt es überhaupt einen Detektor der Wasserdicht ist wo man die Batterie so wechseln kann wie bei den ,,alten" Geräten ? Oder ist das nur technisch so möglich mit Ladekabel