• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Vortex Erfahrungen und News

Moin
Hab mir das Video nur zur hälfte abgesehen..
Da ist nichts neues was Minelab oder XP schon haben..Das geht nur über den Einstellungen und die verkaufen das alls neues :lol:
 
Du kannst per Firmware Update auf ein anderes Model
upgraden. Wasserdicht ist er auch und weniger Tasten wie
der Apex. Das Gestänge schaut aus wie das alte zum stecken
und festdrehen. Am Vortex hätte ich gedacht das Bedienteil
kann man umlegen. Russkamrad wird es freuen er baut Adapter.
Sorry Leute aber einige China Detektoren sehen optisch besser aus
als der Vortex. Da muss man Wassertransferdruck nutzen um das blaue
zu töten. Wie die Erkennung ist mit Multifrequez bis nur 25 werden wir sehen.
Aber selbst Goldenmask hat mehr Frequenzen.
Ein Sturm ist das aber nicht für mich.
Würde es einreihen als lauer Hasenpfurz.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und so wie das ausschaut , muss man das teil mal wieder an der steckdose laden . Wenn dem so ist , ich bin zwar ein fan von garrett , dann kannste das teil in der pfeife rauchen .
Knapp 700 euronen für was neues das schon unter anderem namen auf dem markt ist ? Nö , da bleibe ich lieber bei meinen old school modellen , die noch mit batterie arbeiten ohne das ich im wald irgendwelche fremden eichhörnchen wegen einer steckdose anhauen muss .
 
Im England Forum meinte jemand die Spule würde streuen
wie der AT Max. Bin gespannt wann die Youtube Marktschreier
ihn huldigen damit ja viele kaufen. Auch bin ich gespannt ob
die Spulenhalterungen wieder brechen. Die Spule kommt mir vor
als wäre die aus Chinatown.
 
Im England Forum meinte jemand die Spule würde streuen
wie der AT Max. Bin gespannt wann die Youtube Marktschreier
ihn huldigen damit ja viele kaufen. Auch bin ich gespannt ob
die Spulenhalterungen wieder brechen. Die Spule kommt mir vor
als wäre die aus Chinatown.

Das wird auf deutsch keiner sehen. Es gibt aktuell keinen deutschen, der ein Gerät von Garrett hat. IDC wird wieder seine Werbemails verschicken. Und wer die Videos von Engländern anschaut, hat automatisch verloren. Das sind schlimme Seelenverkäufer.
 
Da hilft es nichts, selber ausprobieren, dann weiß man, was es tatsächlich ist… Man hat ja immer 14 Tage Rückgaberecht
 
Ich kenne Leute die öfter Detektoren wechseln als ihre Socken, :roflmao:, laufen ein Wochenende damit, stellen ein Viedeo ein wie unbrauchbar der Detektor nicht ist :whistling::whistling: Das nenne ich dann "Spezialisten leisten mehr"

Drum prüfe wer sich ewig bindet.
 
Warum habe ich das gefühl dass ich um 03:00 uhr vor dem flimmerkasten sitze , und schaue mir eine präsentation von einem verkaufssender an ? Diese garrett werbung mit dem beinahe marktschreierisch angepriesenen neuen pieper braucht kein mensch . Pures gesülze von diesem stefan um dir etwas schmackhaft zu machen , das sich wahrscheinlich wie in den verkaufssendern , als schrott rausstellt .
Warum kann man nicht etwas normal präsentieren ? Nach 2 minuten wurde mir dieser schwallkopp zuviel .
 
Warum habe ich das gefühl dass ich um 03:00 uhr vor dem flimmerkasten sitze , und schaue mir eine präsentation von einem verkaufssender an ? Diese garrett werbung mit dem beinahe marktschreierisch angepriesenen neuen pieper braucht kein mensch . Pures gesülze von diesem stefan um dir etwas schmackhaft zu machen , das sich wahrscheinlich wie in den verkaufssendern , als schrott rausstellt .
Warum kann man nicht etwas normal präsentieren ? Nach 2 minuten wurde mir dieser schwallkopp zuviel .
Moin Oink,

Stefan kann man mögen oder nicht . :D Er hat halt seine Art die sicher nicht jedem passt.

Aber obwohl er einen Shop betreibt bleibt er in seinen Videos immer Objektiv, er sagt auch wenn was scheiße ist obwohl er es auch verkauft.
Zu mindestens spurt er nicht brav nach den Herstellern wie manche anderen Shops im Netz.

Zum Vortex sei gesagt man muss ihn sich einfach mal selber ansehen und testen, sind wir doch mal ehrlich kaufen -> einschalten -> was finden können doch alle.
Aber ein Urteil kann man sich doch nur bilden wenn man sich wirklich mit den Settings auseinander setzt.

Aber ist halt meine Meinung :thumbsup::D
 
ich denke auch das stephan recht objektiv arbeitet. im moment hat er ja noch keines der geräte und kommentiert das gesehene

da sind features die erstmal gut sind
negativ (für mich) die töne , display beleuchtung hätte ich gerne in rot
positiv erstmal das design des displays und der preis

abwarten

@Sondel Oink
deine angst oder vorbehalte des ladens: waren auch meine mal aber wenn du nach nem 2-3stunden gang die kisten automatisch hinhängst bist du eigentlich immer safe und diese gerät mit dem usb c anschluß lässt sich wirklich einfach und überall laden
wenn mal vergisst batterien zu kaufen bist genauso im eimer -und wem ist das noch nie passiert
 
Moin Oink,

Stefan kann man mögen oder nicht . :D Er hat halt seine Art die sicher nicht jedem passt.

Aber obwohl er einen Shop betreibt bleibt er in seinen Videos immer Objektiv, er sagt auch wenn was scheiße ist obwohl er es auch verkauft.
Zu mindestens spurt er nicht brav nach den Herstellern wie manche anderen Shops im Netz.

Zum Vortex sei gesagt man muss ihn sich einfach mal selber ansehen und testen, sind wir doch mal ehrlich kaufen -> einschalten -> was finden können doch alle.
Aber ein Urteil kann man sich doch nur bilden wenn man sich wirklich mit den Settings auseinander setzt.

Aber ist halt meine Meinung :thumbsup::D
Jeder darf seine meinung vertreten , denn ich mache es ja auch . Was den vortex anbetrifft , so ist das wieder ein abklatsch von anderen piepern . Gut , das gestänge ist neu bei garrett aber damit hat es sich auch schon . Ich bin kein freund von USB detektoren , und so wird es auch in zukunft bleiben . Was der vortex kann , das können auch andere mit batterien , vieleicht nicht so " ausgereift " , aber wenn man seinen pieper kennt dann ist der unnötige anzeigekrempel überflüssig . Mal damit laufen wäre kein fehler , aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich kaufen , denn wenn man mal nachdenkt warum der deus 2 von vielen sondlern abgestoßen wird , dann wird man mit neuerscheinungen aus einer serie vorsichtiger . ;);)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich denke auch das stephan recht objektiv arbeitet. im moment hat er ja noch keines der geräte und kommentiert das gesehene

da sind features die erstmal gut sind
negativ (für mich) die töne , display beleuchtung hätte ich gerne in rot
positiv erstmal das design des displays und der preis

abwarten

@Sondel Oink
deine angst oder vorbehalte des ladens: waren auch meine mal aber wenn du nach nem 2-3stunden gang die kisten automatisch hinhängst bist du eigentlich immer safe und diese gerät mit dem usb c anschluß lässt sich wirklich einfach und überall laden
wenn mal vergisst batterien zu kaufen bist genauso im eimer -und wem ist das noch nie passiert
Ich gebe dir ja in einigen punkten recht , aber wie ich schon einmal geschrieben habe bin ich nicht nur 2 oder 3 stunden im wald unterwegs . Wenn ich mit alex auf tour bin , dann kann es passieren dass wir 4 tage am stück im wald sind . Und wo bitte findest du dort eine steckdose . Ich habe immer ( !!! ) ersatzbatterien dabei , und sollte ich sie mal vergessen was sehr unwahrscheinlich ist , dann hat alex ein paar päckchen im rucksack .
Was stefan betrifft , so gebe ich dir auch recht mit der objektivität aber das wars dann auch schon . Ich mag einfach diesen mediashop unterton nicht .
Aber wie bei dir , ist das auch nur meine ehrliche meinung . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf seine meinung vertreten , denn ich mache es ja auch . Was den vortex anbetrifft , so ist das wieder ein abklatsch von anderen piepern . Gut , das gestänge ist neu bei garrett aber damit hat es sich auch schon . Ich bin kein freund von USB detektoren , und so wird es auch in zukunft bleiben . Was der vortex kann , das können auch andere mit batterien , vieleicht nicht so " ausgereift " , aber wenn man seinen pieper kennt dann ist der unnötige anzeigekrempel überflüssig . Mal damit laufen wäre kein fehler , aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich kaufen , denn wenn man mal nachdenkt warum der deus 2 von vielen sondlern abgestoßen wird , dann wird man mit neuerscheinungen aus einer serie vorsichtiger . ;);)
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Ich gebe dir ja in einigen punkten recht , aber wie ich schon einmal geschrieben habe bin ich nicht nur 2 oder 3 stunden im wald unterwegs . Wenn ich mit alex auf tour bin , dann kann es passieren dass wir 4 tage am stück im wald sind . Und wo bitte findest du dort eine steckdose . Ich habe immer ( !!! ) ersatzbatterien dabei , und sollte ich sie mal vergessen was sehr unwahrscheinlich ist , dann hat alex ein paar päckchen im rucksack .
Was stefan betrifft , so gebe ich dir auch recht mit der objektivität aber das wars dann auch schon . Ich mag einfach diesen mediashop unterton nicht .
Aber wie bei dir , ist das auch nur meine ehrliche meinung . ;)

So wie du deine Batterien mit schleifst, habe ich zweimal power Bank dabei, damit kann ich sechs Tage durcharbeiten… Ich glaube Gewichttechnisch ist das daß gleiche, nur dass ich nicht so viel Müll mache:D

Aber eins kannst du auch nicht abstreiten, die Technik geht weiter, und erledigt viele Sachen, die du einfach mit zwei Zeigern und 3 Töne nicht hinbekommst…

Ich glaube eher, dass ein bisschen Angst und Überforderung, was dich da antreibt, dich nicht mit der neuen Technik auseinanderzusetzen…

Ist ja auch nicht schlimm, wenn du das nicht willst, aber darum sind ja nicht gleich alle anderen die ein HightechGerät kaufen. Dumm, denn mit den Äußerungen trittst du hier ganz schön vielen Leuten auf die Füße…. und nur, weil du hier der Primus bist, musst du auch nicht immer Recht haben.

Das ist nur meine Meinung
 
Hab immer 1 Ersazbaterie 9volt block Batterie dabei. Finde detektoren/pinpointer mit batterie besser (Batterie)dabei neue rein und weiter geht es.
 
Hab immer 1 Ersazbaterie 9volt block Batterie dabei. Finde detektoren/pinpointer mit batterie besser (Batterie)dabei neue rein und weiter geht es.
Stecker rein, Zigarette rauchen, und weiter geht’s… kannst aber auch power Bank in die Tasche stecken und weiter geht’s
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bei einem E-Auto, da teile ich eure Meinung
 
Was bin ich dann ??

Ich laufe sehr gerne mit meinem Franzosen und finde ganz anständig

Ebenso gerne laufe ich mit dem Germania2 den der hat gegenüber dem Deus andere Vorteile, und wenn ich noch irgendwo einen Lobo herzaubern kann wäre das toll.

Egal ob Akku oder Batterie, Strom brauchen beide, und ne Solaranlage schraub ich mir deswegen auch nicht aufs Haupt. Also Reserve solle immer mit dabei sein.

Zermartert euch nicht eure Köpfe warum jeweils euer Detektor der beste ist, zermartert es lieber mit der Frage :

Warum kühlt ein heißer Kaffee an einem Sommertag wie heute ??
 
Zurück
Oben