• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Apex neuer Metalldetektor am Markt 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Die Gerüchte Küche brodelt. Im Netz findet man auch schon Info das es was neues geben soll.
Wollen wir nicht hoffen das es ein abgespeckter AT Max ist der nun AT Max Sport als Namen hat.
Garrett wird es doch hinbekommen endlich das zu schaffen was manch Sondler mit 4 Schrauben und den Mars Gestänge schaffte.
Ich selber hatte das Akku für den AT Max und das hat ewig gehalten. Auch das könnte wenn man wollte doch schaffen oder ?
Etwas leichter wie der AT Max wäre mein Wunsch und das Bedienteil etwas leichter.
Da wollen wir nur hoffen das sie es bis Osburg oder Holland Meisterschaft schaffen.
Wen es ein abgespeckter AT Max nur sein sollte wie der AT Pro Sport war es mein letzter Detektor der Firma.

Ich mochte das Akku. Auch aus dem Grund das beim vielen aufmachen vom Batteriefach Deckel es mal undicht werden kann. ( Verschleiß )
Der Batteriefach Deckel ging nicht immer leicht auf. Oft musste man extra noch die Druckknöpfe am Gestänge verstellen. Das Akku war teuer.
Auch brauchte es noch einen Umstecker von US Stecker auf deutsche Steckdosen. Es hat bei mir über eine Woche gehalten. Damals hatte ich es Kumpel geliehen der war täglich sondeln.
Er hat es in 14 Tagen 2 mal geladen es war immer nur halb leer.

 
Ich hab das damals gut mit dem AT Max verkauft leider. Das gibt es aber im Netz ca 79 Euro.
Ist zwar teuer aber ich würde es wieder kaufen.
 
bin auch schon gespannt was da von garrett kommt.
ich hatte den pro und jetzt hab ich den max - bin mit beiden sehr zufrieden

gewicht ist mir egal, lautstärkenregelung wäre geil und eventuell ein gestänge zum zusammenschieben - ist aber kein muss
 
So schnell kommt nix Neues, als Flaggschiff.
Ein neuer Einsteiger vielleicht?
Garrett ist nicht Makro/Nokta, und bringt Spielzeug auf den Markt.
Garrett hat das nicht nötig..
 
Sie haben viele Jahre Zeit gehabt. Ich erwarte ja keine Wunder. Ich liebte die Bedienung vom AT max.
Da Gewicht etwas weniger. Ein gutes Akku, extern aufladbar , und ein Karbon Gestänge.
Heute neue Info bekommen. Es kann sein das man die Holland Meisterschaft nimmt als Tag der Vorstellung. Habe heute aus USA Bestätigung bekommen. Es kommt ein neuer Garrett dieses Jahr.
 
der film von garrett ist ja ein wasser im mund zusammenrinn video - der von quest ist ja schon eine testerei, das sind 2 paar schuhe, steffen
 
Wollen wir hoffen das Garrett nicht so ne Möhre gebaut hat wie der AT Pro Sport. Leicht abgespeckter AT Max. Die würden zum Gespött der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben