• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Beim Sondelpower Benny haben wir einen Forum Gutschein Code
Glaube schatzsucher.online muss ihn nochmal fragen.
Kann sein das es 5 oder 10 Prozent Rabatt waren.
Ich sag bescheid. Man kann es auch testen indem man was in Warenkorb legt. Edit. Gerade getestet geht nicht mehr. Sollte ab morgen wieder gehen.
Noch geht der Gutschein-Code nicht. Werde es morgen nochmal testen...
 
Hab mir jetzt mal alle tutorials vom Stefan angeschaut. Muss sagen das ich bissl enttäuscht bin was xp macht.
Das einziege was neu ist sind Spule und FB/ws6 .
Selbst die usb Anschlüsse sind von anno dazumal. Kopfhörerteil alt . Ladeklammer alt.
Die angepriesene App noch nicht da seit 5 Jahren. Und für das so viel Geld verlangen :think:
Ich weis auch net .
Das gute ist das ich nur be Spule umd ne FB brauch ,dann hab ich auch mein deus2 :lol:
Bin auf die ersten Richtigen test gespannt ob die multi so viel mehr bringt .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich kenne wenige die mit Excalibur an Land suchen
Ich meine wer tauchen geht holt sich nen Detektor extra zum tauchen.
Der deus 2 ist evtl im seichten wasser zu gebrauchen . Auf schnorcheltiefe .
Schau mal wieviel nox 800 kaputt gegangen sind beim tauchen. Hörst immermal wieder .
Der einzige vorteil denn ich momentan an der wasserdichtigkeit sehe beim deus2 ist das bei viel regen weitersuchen kannst , aber wer macht das schon .
 
ich sage mal, für das, was der kostet, kaufen andere ein Auto^^.....hoffe mal der ist wenigstens wasserdicht....
Bei dem Preis erwarte ich eigentlich sogar, das er nur noch gute Sachen findet.....:frohe-weihnachten:
 
ich sage mal, für das, was der kostet, kaufen andere ein Auto^^.....hoffe mal der ist wenigstens wasserdicht....
Bei dem Preis erwarte ich eigentlich sogar, das er nur noch gute Sachen findet.....:frohe-weihnachten:
Onkel Uhu ich muss ihnen da wiedersprechen.
Der Deus XP kostet auch in gehobener Ausstattung 1400.
Also preislich war XP immer schon ordentlich bei Sache.
 
Man muss auch Bedenken, dass Neuentwicklungen sehr teuer sind und das hier bei einem Produkt, welches vergleichbar in nicht so großen Stückzahlen verkauft wird wie z.B. Unterhaltungselektronik o.ä. Da muss man die Kosten durch den Preis wieder reinholen und verdienen möchte man natürlich auch etwas.
 
Das hab ich schon bedacht. Aber wenn z.b. bei einem neuen Auto ein Kassettenradio und Kurbel Fensterheber sind wird bestimmt auch gemeckert. Und wenn das Auto dann noch ein luxusauto ist erst recht .
Ich will ihn echt nicht madig reden . Find ihn ja nicht schlecht, aber für die lange Zeit zum entwickeln und dafür ist so vieles übernommen worden , finde ich es zu teuer.
Aber mal abwarten wenn das ding großflächig vertreten ist was dann für Rückmeldungen kommen .
 
Also ich habe mir die ganzen Spielereien auch mal genauer angeschaut.
So vieles ist nicht verbessert worden.
Software könnte man auf dem Deus 1 anpassen.
Multifrequenz, Design, wasserdicht, Kopfhörer und Spule.
Was ist daran besser als bei anderen Detektoren die das gleiche konnen?
Meiner Meinung nach, lohnt die Anschaffung nur für diejenigen, die noch keinen haben, weil Preislich ist da nicht viel Unterschied und für die, die selbst sinnflutartigen Wetterverhältnissen unterwegs sein wollen. :laugh:
Zum Tauchen gibt es andere, die speziell dafür entwickelt wurden.
Ich war auch erst angetan, aber ich verstehe den Hipe nicht, bei so wenig Mehrwert.
Dann würd ich mich schon eher für den Nokta Legend entscheiden. ;)
 
Was XP machte hatte bis heute Hand und Fuß.
Auch wenn der 2000 kosten würde gäbe es Leute die kaufen.
Bestes Beispiel Leute mit ja immer neuen Apple iPhone. :)
Wenn man mit einen Detektor eine golden Ring findet welcher 900
Euro Wert ist kauft man dann sicher auch den Nachfolger :)

Nicht vergessen wer kauft kann ca 80 Euro sparen durch Gutschein.
 
Sicher gibt es immer irgendwo jemanden der das kauft.
Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, der sagt egal wie teuer. Und Mal eben 1000€ oder mehr Für Handy oder Detecktor, da gibt es immer anderes was genau so viel kann und gunstiger ist.
Es muss nicht immer Prestige sein.
 
Sicher gibt es immer irgendwo jemanden der das kauft.
Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, der sagt egal wie teuer. Und Mal eben 1000€ oder mehr Für Handy oder Detecktor, da gibt es immer anderes was genau so viel kann und gunstiger ist.
Es muss nicht immer Prestige sein.
Stimme ich dir voll zu. Der Deus 2 ist nicht teurer
wie der normale Deus XP. Mich würden die Verkaufszahlen
interessieren weltweit und Vorbestellungen. Ich glaube dann
kommt sicherlich die XP App mit VR bald. Geil wäre es schon.

da gibt es immer anderes was genau so viel kann und gunstiger ist.
Es muss nicht immer Prestige sein

Ich kenne keine Firma die bis heute XP im ganzen das Wasser reichen konnte
 
Zurück
Oben