• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Joker

Time Ranger
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Orx, GM 4WD, CS6MXi
Die 2. Charge Geräte die für Januar geplant waren, sind mindestens in den Februar verschoben worden.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Bis Wetter schön ist wieder sind die Geräte beim Kunden.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Meiner kommt erst mit zweiter Lieferung. Ich habe noch keinen gefunden der einen hat. Außer die Presse Geräte für YouTube.

SnakePlissken

Mitglied
Detektor
xp deus 5.2
Schon das ausklammern von ungewünschten Objekten macht den Deus 2 sehr attraktiv. Die trennschärfe macht ihn gegenüber dem Deus 1 auch um Welten überlegen. Eigentlich schaut der deus2 nach einem Münzsauger aus.
Wir werden sehen.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
So, der deus II ist bei meinem Kollegen heute angekommen. Morgen will er ihn den ganzen Tag testen. Mal sehen wie er sich schlägt.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Die nächsten treffen morgen auch beim Benny ein. Es gibt User die holen ihn extra vor Ort ab. Meiner kommt am 15.01 bis 22.01. Ich werde ihn auch @Ötzi taufen.
Preislich ca.100 Euro Rabatt ist schon ok für das Gerät. Da kann ich gern warten.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Sein erster test mit dem Deus II von meinem Kollegen.

Also ich bin sehr zufrieden. Für eine endgültige Aussage wäre es wohl zu früh, aber in der Summe ist das jetzt schon super .
Anders als der DEUS1. Aber die ansprache der Objekte ist super, , leitwertangabe mega stabil und tiefe und Kleinteilempfindlichkeit super .

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Sein erster test mit dem Deus II von meinem Kollegen.

Also ich bin sehr zufrieden. Für eine endgültige Aussage wäre es wohl zu früh, aber in der Summe ist das jetzt schon super .
Anders als der DEUS1. Aber die ansprache der Objekte ist super, , leitwertangabe mega stabil und tiefe und Kleinteilempfindlichkeit super .
Danke und bitte teste weiter, ich muss noch einige Wochen warten.

Oben