Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne wenige die mit Excalibur an Land suchen.wer tauchen geht kauft sich nen excalibur o.ä.
Ich meine wer tauchen geht holt sich nen Detektor extra zum tauchen.Ich kenne wenige die mit Excalibur an Land suchen
Onkel Uhu ich muss ihnen da wiedersprechen.ich sage mal, für das, was der kostet, kaufen andere ein Auto^^.....hoffe mal der ist wenigstens wasserdicht....
Bei dem Preis erwarte ich eigentlich sogar, das er nur noch gute Sachen findet.....![]()
Stimme ich dir voll zu. Der Deus 2 ist nicht teurerSicher gibt es immer irgendwo jemanden der das kauft.
Aber ich gehöre nicht zu denjenigen, der sagt egal wie teuer. Und Mal eben 1000€ oder mehr Für Handy oder Detecktor, da gibt es immer anderes was genau so viel kann und gunstiger ist.
Es muss nicht immer Prestige sein.
da gibt es immer anderes was genau so viel kann und gunstiger ist.
Es muss nicht immer Prestige sein
warum glaube ich das nicht.... achja, wenn man die schatzsucher in australien ansieht, sieht man keinen deus - aber die haben ja auch kein wasser zum reichenIch kenne keine Firma die bis heute XP im ganzen das Wasser reichen konnte
Nee da nicht viele haben heute noch Tesoro Lobo Supertac.warum glaube ich das nicht.... achja, wenn man die schatzsucher in australien ansieht, sieht man keinen deus - aber die haben ja auch kein wasser zum reichen![]()