• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS Münzen Programme! Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Also ich muss sagen ich bin mit dem Programm von Thomas auch super zufrieden. Auf Römeracker stelle ich auf 27er Frequenz hoch.

Ich lern den Deus noch. Aber warum sollte ich was ändern wenn ich damit gut finde. Hab nur noch das eine von Thomas in Verwendung. Vom Hufeisen Anzeige bin ich schon weg. Ab und zu mal andere Frequenzen testen. Man lernt ja im Forum wenn du noch mehr schreibst :)

Den Reichstaler aus dem dreißigjährigen Krieg hätte ich auch bald nicht gegraben...95 oder 96er Signal...ich dachte schon an die obligatorische Fischbüchse und dann kommen da über 30 Gramm Silber aus dem Boden. Unter 40 kommt wirklich nix gutes aber dünne MA Münzen kommen schon mit einem mitte 40 Signal genau wie Arsenbronzeknöpfe aber leider auch Alufolie...ach und der Goldring aus Dänemark hatte auch kein besseres Signal.

Beste Grüße MPK

Meine 30 gramm Silbermünze kam auch mit glatt 97,aber wie ich fand, einem satteren Ton. Und Silber um 1820 kommt mit 41. Habe ich früher nicht gesucht. Ich geh übrigens mit nem adaptieren Basisprogramm.

Sollte man dann nicht Disc gleich auf 30 stellen, bisher laufe ich meist mit 6,5 bzw 10 rum? Einfluss auf Tiefe hats ja wohl nicht...

Ha ha :)) bei dem ganzen verrosteten Schrott den du dann ausgraben musstest möchte ich dich noch lustig winken sehen ;))
Nein, laufe meist mit 6,5, hab mich die 30 bisher nicht getraut. Aber gräbst du bei einem 17er Leitwert??

Ha ha :)) bei dem ganzen verrosteten Schrott den du dann ausgraben musstest möchte ich dich noch lustig winken sehen ;))
Nein, laufe meist mit 6,5, hab mich die 30 bisher nicht getraut. Aber gräbst du bei einem 17er Leitwert??
Ich hab den Disk auf 5.0
Expert 3 Ton

120
547 5.0
800 50

-----------------------------------------------
Sens soweit möglich 90
Expert 2
------------------------------------------------
Freq 11.7

Zum Ausgraben ab Leitwert 17 musst du selber einschätzen.
Ich lerne den Deus ja auch erst wieder richtig kennen. Eine Bronzenadel kann schon mal mit 35 reinkommen aber auch mit 50.
Am besten alles ab 25 graben. So halte ich es für mich. Aber auch hier kommt es auf´s Gebiet an!
Nur daher den Disk auf 30 stellen? Ich hätte Angst was zu überlaufen.

@quenstedto könnte dir sicher helfen. :) Ich komme gerade nicht an die
Datei ran.
Klar kann ich helfen!:)

Ich habe das Video mal zum anschauen gehostet!
Link ist unten!
Für den Orx natürlich nur die Einstellungen verwenden die es im Menü auch gibt! So habe ich es gemacht und war ganz zufrieden!:)

Danke Armin. Ich hab mir noch ein anderes Programm gesucht.
Thomas meinte seines ist nicht so gut im Wald.
Im Ami Forum haben Deus Benutzer die schon Jahre ein Deus haben
ihre Programme vorgestellt und erklärt.

Ich kann da nichts beitragen, hab Deus 1, bin aber wieder auf Update 3.2 umgestiegen da ich fand das die neueren Updates nichts brachten.

Wie geschrieben das Programm ist für den Deus 1
Ich habe mit dem Deus 1 super damit gefunden.
Auch kenne ich den Ersteller vom Programm und
konnte sehen oft war er damit gefunden hat.
Da wäre jeder neidisch auf sein privates Museum.
Ich mag die X35 28er am Deus 1

Hast du das richtige von Thomas ?
Ich glaube, du hast anderes.

Da es jeder nutzen kann stelle ich es hier ein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich habe das Programm auch an Deus 2 Mono angepasst.
25 Minuten sondeln 7 Coin auf der DSM war nicht schlecht.
Viele mit Deus 2 liefen vor mir und einfach übersehen.
Wir hatten dann Test gemacht. Einer schwenkte über den Coin und da
war nichts. Habe das Teil dann ausgegraben und er mit sein Relikte-Programm staunte.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das wohin der Link führte. Ich bin mir sicher, der Hersteller hat Interesse daran, sein Gerät so effizient wie möglich einzustellen, und kennt es am besten. Wenn ich ein anderes Programm versuchen würde...mit Erklärung und Standarttestvergleich.
;)
War aber nicht auf XP bezogen oder ? Sie hatten selbst bei Einführung in Deutschland mit dem Deus 2 defektes Firmware Update.
In Deutschland hat davon keiner gesprochen, man wollte das Teil ja verkaufen.

Zurück
Oben