Freizeitsondler
Sondelflop
Meine 30 gramm Silbermünze kam auch mit glatt 97,aber wie ich fand, einem satteren Ton. Und Silber um 1820 kommt mit 41. Habe ich früher nicht gesucht. Ich geh übrigens mit nem adaptieren Basisprogramm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest keine große, aber auf Störsignale...die werden mit steigender Disc verstärkt, außerdem kann es durchaus vorkommen, dass etwas gutes beim ersten Schwenker kurz ein geringeres Signal zeigt oder nur kurz eins über 40... Wenn die disc zu hoch ist, gehst da drüber oder hälst es für ein kurzes Störsignal mit etwas Pech. Über 10-15 würde ich die Disc nicht stellen... Eisen kannst auch über die Eisenlautstärke raus bekommen...aber ich lasse die auf eins um nichts zu überhörenSollte man dann nicht Disc gleich auf 30 stellen, bisher laufe ich meist mit 6,5 bzw 10 rum? Einfluss auf Tiefe hats ja wohl nicht...
Wenn du den Disc auf 30 hast, laufe ich dir gern hinterher und winke, wenn ich was Wertvolles gefunden habe.Sollte man dann nicht Disc gleich auf 30 stellen, bisher laufe ich meist mit 6,5 bzw 10 rum? Einfluss auf Tiefe hats ja wohl nicht...
Gar nichts...zumindest nicht auf dem Acker.Aber gräbst du bei einem 17er Leitwert??
Ich hab den Disk auf 5.0Ha ha ) bei dem ganzen verrosteten Schrott den du dann ausgraben musstest möchte ich dich noch lustig winken sehen )
Nein, laufe meist mit 6,5, hab mich die 30 bisher nicht getraut. Aber gräbst du bei einem 17er Leitwert??
@quenstedto könnte dir sicher helfen. Ich komme gerade nicht an dieWäre es möglich mich auch in den Kreis der Empfänger aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus
Klar kann ich helfen!@quenstedto könnte dir sicher helfen. Ich komme gerade nicht an die
Datei ran.
Hey, kannst du mir evtl. Das Programm zusenden? Mit welchem Programm wurde es erstellt ?
Wie gesagt, ich hab's gelesen...ist nicht besser...sondern gewissermaßen Edelmetallsignaloptimiert. Er schreibt selbst, dass dafür oft andere Buntmetalle schlechter ausschlagen... ich halte nicht viel davon... besser ist es nicht...und wenn er das behauptet...Testfeld. Hab endlich alles zusammen. Muss nur noch Wetter und Motivation passen...dann geht's los.
Ich Sondel erst seit sechs sieben Jahren...bin letztens bei Silbermünze 100 angelangt, ohne Auto...das heißt...irgendwas mache ich halbwegs richtig... besser geht natürlich immer...Wie gesagt, ich hab's gelesen...ist nicht besser...sondern gewissermaßen Edelmetallsignaloptimiert. Er schreibt selbst, dass dafür oft andere Buntmetalle schlechter ausschlagen... ich halte nicht viel davon... besser ist es nicht...und wenn er das behauptet...Testfeld. Hab endlich alles zusammen. Muss nur noch Wetter und Motivation passen...dann geht's los.
Das wohin der Link führte. Ich bin mir sicher, der Hersteller hat Interesse daran, sein Gerät so effizient wie möglich einzustellen, und kennt es am besten. Wenn ich ein anderes Programm versuchen würde...mit Erklärung und Standarttestvergleich.Hast du das richtige von Thomas ?
Ich glaube, du hast anderes.
Da es jeder nutzen kann stelle ich es hier ein.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War aber nicht auf XP bezogen oder ? Sie hatten selbst bei Einführung in Deutschland mit dem Deus 2 defektes Firmware Update.Das wohin der Link führte. Ich bin mir sicher, der Hersteller hat Interesse daran, sein Gerät so effizient wie möglich einzustellen, und kennt es am besten. Wenn ich ein anderes Programm versuchen würde...mit Erklärung und Standarttestvergleich.
Ich glaube, dann werden wir uns alle erschrecken. Freue mich auf den Test.Mein Plan mit dem Testfeld steht, Ausrüstung ist da..bald werden Fakten geliefert...