• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS Münzen Programme! Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Hello all together, da ich ja Thomas Deus I übernommen habe ;-)(Danke Steffen dafür) und in seinem Münzprogramm laufe, bin ich was Einstellungen angeht ziemlich faul geworden! Ich laufe das Programm auf Wiese wie auf Acker,
steinig, sandig, lehmig und es läuft wirklich super stabil. Ich habe Anfangs viel herumprobiert, braucht man aber nur um den Deus verstehen zu lernen, jetzt wird nur noch GB, Frequenz und wirklich kleine Nuancen verändert. Ich liebe den Deus und Thomas Programme ;-) Danke dafür...
Hab dir ja gesagt das Thomas Deus 1 Programm ist geil. Du hast den Deus 1 von Ötzi, mit Thomas sein Programm. Hätte ich geahnt das der Deus 1 genauso gut ist wie Deus 2
wäre er noch meiner.

Hueggi

Hueggi

Mitglied
Detektor
Deus, Nokta Makro, Tianxun
Hab dir ja gesagt das Thomas Deus 1 Programm ist geil. Du hast den Deus 1 von Ötzi, mit Thomas sein Programm. Hätte ich geahnt das der Deus 1 genauso gut ist wie Deus 2
wäre er noch meiner.
To late my dear ;-) ! Die Party mit tero vido kann zumindest laut Archie starten, jetzte noch die Stadt ins Boot und Tero dazu plus einen Termin finden!

helull

helull

Neuling
Detektor
XP Deus 1
wäre er noch meiner.
Hi. Womit bist Du denn beim Deus2 unzufrieden? Im Wiener Raum haben ihn viele, die Ihn früh gekauft haben schnell wieder weiterverkauft. Aber diejenigen, die ihn behalten haben, finden ihn nach der Umgewöhnung gut.

Mantschu

Mantschu

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2
Da mein deus 2 mein erster Dedektor ist bin ich etwas im Vorteil mit dem angewöhnen und ich glaube wenn mann den kennt und den Deus 1 nicht hatte kann man sicherlich gleich gut finden. Mich stören zwei drei Kleinigkeiten die Ladeklemme die Halterung der Fernbedienung und dass extrem empfindliche Display... Aber sonst kann ich nicht meckern. 300 Münzen in gut zwei Monaten.. Natürlich nicht viele sehr alte. Ich bin soweit sehr zufrieden und habe eine Wiese entdeckt wo einer vor mir immer gelaufen ist... Da habe ich die meisten Funde gemacht... Also kann ich es nicht ganz so schlecht machen mit dem Deus2

Oben