Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
ich habe gerade Idee für neuen Test........Effektivität.......nicht nur Tiefe etc..... wer findet in einer gewissen Zeit mehr......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhi.......ich habe gerade Idee für neuen Test........Effektivität.......nicht nur Tiefe etc..... wer findet in einer gewissen Zeit mehr......
Es geht einfach nur darum, man könnte auch sagen, dass der Detektor besonders reagieren soll. Ab einem Leitwert von zum Beispiel 55-95, dass die Leistungkonzentration in diesem Bereich stattfinden soll, da Münzen und viele andere gute Dinge diese Leitwerte einbeziehen, wird schnell Münzprogramm dazu gesagt… Finde ich persönlich aber nicht schlimm, solange mich keiner Maulwurf nennt, weil ich tiefe löcher grabedennoch hört es nie auf, das nach Silber, Gold oder Münzprogrammen gefragt wird.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
es gibt nur ein Programm.......Suche, Ton erfassen....graben.....und erkenntnis bekommen
Da geht auch noch mehr als 20 cmMir geht es um Münzprogramme.
Daher Thementitel Programm für England Meisterschaft gesucht.
Ich hab das Artemis gestet auf gehämmert Münzen.
Auf Acker reichen mir 15 cm bis 20 an Tiefe und die schafft das
Programm.
Kopf hoch, du wirst schon wieder! Du weißt doch, immer positiv denken! Und immer absolute Selbstsicherheit ausstrahlen bei völliger AhnungslosigkeitWichtiger ist mir dabei zu sein und das so lange es noch gesundheitlich geht.
Cluster-Kopfschmerzen sind nicht ohne. Zurzeit geht es wieder, aber ich bin seltener online im Forum.
Ich laufe in England mit dem Stefan Programm.
Ist schon richtig so wirklich münzprogramm gibt es nicht, du kannst halt den Bereich so einstellen das du guten Ton bekommst bei Münzen trotzdem werden auch andere sachen gefunden und auch gut wiedergegeben.Moin....Eins muss ich aber loswerden...als ich nach einem M.. Programm gefragt habe,gab es Shitstorm......Hier ist das jetzt ganz normal? Verstehe ich nicht ganz.....
So sieht es aus..wenn man es denn braucht.Ist doch alles nur Optimieren der vorhandenen Einstellungen
Beim Deus 1 hab ich zu den angepassten und den Standart Programmen großen Unterschied festgestelltMoin
So sieht es aus..wenn man es denn braucht.
Ich bin mit den Programmen die der jeweilige Detektor hat bisher zufrieden.
Jeder Acker ist verschieden..Wie will man sich da ein gutes Programm selber schreiben oder ein vorhandenes nutzen?
Das kann doch nur in die Hose gehen..Meiner Meinung nach.
Ja, merke ich hier gerade, völlig anderer Boden… Aber nach 2 Minuten war das Programm angepasst und die Maschine lief ruhig und hat ja auch etwas gefunden… Heute mal zweite Runde auf den frischen AckerMoin
Jeder Acker ist verschieden..Wie will man sich da ein gutes Programm selber schreiben oder ein vorhandenes nutzen?
Auch die Standardprogramme müssen teilweise auf den Acker angepasst werden…. Der Vorteil beim OR X ist, einschalten, wenig Justieren und loslaufen…Moin