Eine dicke Silbermünze, VereinsTaler, Frankfurt 1860…A Schwert
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine dicke Silbermünze, VereinsTaler, Frankfurt 1860…A Schwert
Super fund hast du da gemachtEine dicke Silbermünze, VereinsTaler, Frankfurt 1860…
Nicht schlecht Herr Specht, sauber.Eine dicke Silbermünze, VereinsTaler, Frankfurt 1860…
Leider keinen Zollstock dabei gehabt, aber ich schätze 50-60 cmNicht schlecht Herr Specht, sauber.
Und wie tief war sie dann ? Hast du gemessen ca. ?
20 Meter Tiefe oder StreckeMoin
Ja der Hajo..Schaft kaum 20 Meter am Tag zu sondeln..aber die Löcher sind sehenswert.
Hab ich schon selber erlebt auf dem Maisacker
Ist ähnlich die das von Markus Brüche.Ist das Programm ein Staatsgeheimnis oder kannst du es mit uns teilen. Find auch Deus und elliptische Spule sind eine sehr gute Kombi
Ich glaub das ist schon lange eingestellt.Kannst du es bei uns im XP Bereich bitte einstellen.
Es besteht kein Markenschutz, Urheberrecht etc auf so ein Programm.
Das war eines seiner ersten, die hat er noch kostenlos auf YouTube reingesetzt… Mittlerweile leider gelöscht, Coin X hieß es damals… Ich muss erst mal bei mir aus der Fernbedienung rausschreiben und zu Papier bringen, schicke es dann gerne!Ist das Programm ein Staatsgeheimnis oder kannst du es mit uns teilen. Find auch Deus und elliptische Spule sind eine sehr gute Kombi
Findest auch im Netz in anderen Foren.Das war eines seiner ersten, die hat er noch kostenlos auf YouTube reingesetzt… Mittlerweile leider gelöscht, Coin X hieß es damals… Ich muss erst mal bei mir aus der Fernbedienung rausschreiben und zu Papier bringen, schicke es dann gerne!
Liegt bestimmt daran, dass bei dem fast die Reaktionszeit so hoch ist… Aber wer weiß, was da in der Stammprogrammierung besser ist, und wenn man manuell jetzt die Reaktionszeit runterfährt?!Jemand schon das Artemis Programm getestet?
Wie ist dort die Tiefe?
War bisher nicht begeistert vom Fast Programm was tiefe angeht, schon beim ORX nicht.
Das ist doch Artemis.
Schreib doch bitte mal, wie das Programm so läuft…Das ist doch Artemis.
Ich hab's draufgespielt aber noch nicht ausprobieren können. Scheint ja ganz vielversprechend zu sein. Bin mal gespannt.
Hast auch mal getestet wie tief das ganze geht?Artemis ist ein Monster Münzensauger.
Die Töne voll krass bei Münzen.
So, ich will das mal probieren, wie komme ich an das Programm und wie viel kostet es,Artemis ist ein Monster Münzensauger.
Die Töne voll krass bei Münzen.
Wenn ich beim 2er Deus ins Mono wechseln muss damit sich Laufruhe einstellt Nagel ich den Detektor an die Wand und hänge meine Jacke dran auf, nehme den 1er mit der HF habe immer Laufruhe und finde alles was unter der Spule liegt und das von 14 bis 50 kHz.Wenn der Deus 2 zu unruhig läuft, braucht man bei Multifrequenz nur die hohen Frequenzen rausnehmen, und schon ist wieder Laufuhr da… oder in Mono wechseln…