• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS 1 Metalldetektor Programm für Meisterschaft England?

Aber zum Thema zurück, habe mir von Stefan Wildhagen ein Programm eingesetzt und für mich etwas modifiziert, mein Deus und die elliptische Spule erreichen wirklich eine Performance die seines gleichen sucht! Mega viel Tiefe, ohne die KleinteilEmpfindlichkeit zu verlieren!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nicht schlecht Herr Specht, sauber. :eek:

Und wie tief war sie dann ? Hast du gemessen ca. ?
Leider keinen Zollstock dabei gehabt, aber ich schätze 50-60 cm
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist das Programm ein Staatsgeheimnis oder kannst du es mit uns teilen. Find auch Deus und elliptische Spule sind eine sehr gute Kombi
 
Kannst du es bei uns im XP Bereich bitte einstellen.

Es besteht kein Markenschutz, Urheberrecht etc auf so ein Programm.
 
Ist das Programm ein Staatsgeheimnis oder kannst du es mit uns teilen. Find auch Deus und elliptische Spule sind eine sehr gute Kombi
Das war eines seiner ersten, die hat er noch kostenlos auf YouTube reingesetzt… Mittlerweile leider gelöscht, Coin X hieß es damals… Ich muss erst mal bei mir aus der Fernbedienung rausschreiben und zu Papier bringen, schicke es dann gerne!
 
Jemand schon das Artemis Programm getestet?

Wie ist dort die Tiefe?

War bisher nicht begeistert vom Fast Programm was tiefe angeht, schon beim ORX nicht.
Liegt bestimmt daran, dass bei dem fast die Reaktionszeit so hoch ist… Aber wer weiß, was da in der Stammprogrammierung besser ist, und wenn man manuell jetzt die Reaktionszeit runterfährt?!
An die Stammprogrammierung kommst du ja nicht ran….
 
Artemis ist ein Monster Münzensauger.
Die Töne voll krass bei Münzen.
So, ich will das mal probieren, wie komme ich an das Programm und wie viel kostet es,

Ich möchte wirklich wissen ob so ein Programm für das ich bezahle auch nur den kleinsten Mehrwert hat.

Für mich hört sich das so an als ob ich mit so einem Programm bei meiner Hortstelle wo Deus und Minelap keine Signale mehr haben ich dann wieder was finde,

Im Umkehrschluss heißt das aber dann das meine Einstellungen passen wenn ich dort mit dem gekauften auch nichts mehr finde,

Das ist mir der Spaß jetzt wert,
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wenn der Deus 2 zu unruhig läuft, braucht man bei Multifrequenz nur die hohen Frequenzen rausnehmen, und schon ist wieder Laufuhr da… oder in Mono wechseln…
Wenn ich beim 2er Deus ins Mono wechseln muss damit sich Laufruhe einstellt Nagel ich den Detektor an die Wand und hänge meine Jacke dran auf, nehme den 1er mit der HF habe immer Laufruhe und finde alles was unter der Spule liegt :roflmao: :roflmao: und das von 14 bis 50 kHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben