• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Heute mit Frau bei Deichmann shoppen gewesen. Sie wollte sich Schuhe kaufen. Leider keine gefunden. Da schaue ich so rum und sehe Wetterfeste Schuhe von Jack Wolfskin. Von 130 auf 75 € runtergesetzt. Keine Metall Ösen dran. Gleich mitgenommen. Zuhause Gleich auf nasse Wiese. Top keine kalten und nassen Füße. :D :D:thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gummistiefel mit Filzsocke vom Sondelpower, wenn Acker matschig.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die in letzten Antworten von mir, die Schuhe nutze ich immer noch. Wasserdicht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gummistiefel mit Filzsocke vom Sondelpower, wenn Acker matschig.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die in letzten Antworten von mir, die Schuhe nutze ich immer noch. Wasserdicht.
so eine Gummistiefel habe auch, für Acker im Winter sind super aber Wald ich muss etwas anderes suchen.
 
habe ja diese bw schuhe und die waren auch heute noch sehr gut....warm und sind erstaunlich nässeresistent für wald und berg( ruinenwanderung!) hervorragend

so, die schuhe sind da und neu.....da waren noch nie schnürsenkel drann....sehr sauber und einen haix für 80euro ist doch super......wie pflegt man die am besten ein?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die da
 
Am besten ist es, gar keine Schuhe zu tragen. Die Fußsohlen haben auch eine Daseinsberechtigung.
 
Also ich habe seit Jahren diese Stiefel im Gebrauch bis jetzt mehr als zufrieden im Schnee trockene Füße und auch warm und bei der Sole kannst ob Wald Wiese oder Matsch hast guten GRIP
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also ich habe seit Jahren diese Stiefel im Gebrauch bis jetzt mehr als zufrieden im Schnee trockene Füße und auch warm und bei der Sole kannst ob Wald Wiese oder Matsch hast guten GRIP
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ist der Wasserdicht oben am Nylon?
 
Moin
Hatte mir Anfang der Woche ähnliche Stiefel bestellt die gerade angekommen sind..Wenn ich eines hasse sind das kalte Füsse!!
Und da es am Sonntag bei uns ca 4° Minus geben soll bin ich mal gespannt..


Also ich habe seit Jahren diese Stiefel im Gebrauch bis jetzt mehr als zufrieden im Schnee trockene Füße und auch warm und bei der Sole kannst ob Wald Wiese oder Matsch hast guten GRIP






Gratis-Versand ab 29€ und Gratis-Retoure für Schuhe und Handtaschen mit Verkauf und Versand durch Amazon.

 
Moin
Muss man halt sehen wie lange die Klettverschlüsse halten...
Aber ich denke mal,auch wenn die versagen sollten kann man damit noch gut laufen/sondeln..
Zur Not kommt da halt nen Spanngurt drum :lol:
Hauptsache ich behalte die Füsse warm..
 
Hat sich was getan bei euch in Sachen Erfahrungen mit den Stiefeln oder Schuhen?
Für Schlammacker nutze ich immer noch Gummistiefel von Kapaan. (IDC)
Die gekauften all Wetter von Engelbert Strauß metallfrei nutze ich immer noch.

Hier verlinkt
 
Zurück
Oben