Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe nun die crosshount 300 und bisher sehr zufrieden was dichtigkeit und wärme angehtDas Gebot der Stunde mit dem viele Sucher unterwegs sind und ja, bei dem Preis auch wasserdicht.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hierIch kaufe meine Suchklamotten nur im Jagdbedarf, die sind darauf ausgerichtet Leute zu unterstuetzen die bei verschiedensten Wetterlagen draussen unterwegs sind.
Der Name klingt nach viel KostaMuck Boots Woody Max..
Aaaa für s Hobby is ma wert... Wenn a de Aigle ca.. Owa de passen mir gar nicht zu schmal... Sonst sehr geil de Aigle Parcours isoDer Name klingt nach viel Kosta
Hob zwei paar Meindl tibet gtx wos host für a größe. Mia alles zu schmal... Geht nur Merrell oder Muck Boots...Meindl, schon ewig,
Schade 45 er.. Hätte i da so gegeben sand geile Teile42, 43 eb auf kleinem Fuß wenns passt nenn mir nen Preis.
Geld interessiert mich nicht... Mia is lieber tauschen in Gold oder Silber wia friara...Besten Dank, najo, I los mir die Zechnnogl wochsn
Aber sehr nett von dir!!
So weit bin ich noch nicht dass ich Barfuß durch den Wald kletter... Ist auch eher unmöglich... Mir passen leider nur wenige Schuhe und wenn einer nicht passt habe ich mega probleme tagelang... Da hilfr leider nichts... Aber Barfuß werde ich testen mal am See... Villeicht noch ein Monat warten...schuhe sind wichtig wenn sie wer braucht. ich gehe an seen meist barfuss oder mit turnschuhen, im winter auch mit turnschuhen und wenn es matschig ist habe ich ganz simple gummistiefel um 8,90 euro.
was soll ich mit solch dicken bergschuhen oder bundesheertscherfel, da bekommt man einen feuchten fuss und teuer ist es nebenbei.
der fuss soll beim sondeln die natur spüren
Ohi hat auch Haare an den Füßen.schuhe sind wichtig wenn sie wer braucht. ich gehe an seen meist barfuss oder mit turnschuhen, im winter auch mit turnschuhen und wenn es matschig ist habe ich ganz simple gummistiefel um 8,90 euro.
was soll ich mit solch dicken bergschuhen oder bundesheertscherfel, da bekommt man einen feuchten fuss und teuer ist es nebenbei.
der fuss soll beim sondeln die natur spüren
wenns echte 45er sind und ned zu stark gebraucht kanns sein das ich aufs frühjahr hin evtl mal ne meldung mach.....hab zwar keine genaue ahnung was das für welche sind aber ich google malSchade 45 er.. Hätte i da so gegeben sand geile Teile