• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Moin
Je nachdem wie der Acker aussieht Treckingschuhe oder normale Gummistiefel..
Im Winter gefütterte Gummistiefel.

Hallo miteinander

Welche Schuhe/Stiefeln verwendet ihr beim Sondeln ab Herbst ?
Ich verwende die MEINDL KAMPFSTIEFEL COMBAT EXTREME - WI12.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Edel und teuer.

Es werden seid einigen Jahren nur noch die teuren Feuerwehrstiefel in Mainburg hergestellt. Der Rest in Kroatien.

Das Problem der Haix ist die Sohle. Die Verklebung löst sich sehr schnell und nur Haix kann dir die gleiche Sohle wieder dran machen. Alle Schuster winken ab. Ich hatte dieses Problem schon einmal.

Ich trage im Frühjahr, Sommer,Herbst und Winter, also ganzjährig sozusagen, meine Lowa Renegade GTX! Im Winter trage ich dazu gern ein paar Gamaschen und dann bin ich gut ausgerüstet.

Feldstiefel "leicht" vom Bundesheer.

Hatte Lowa und Meindl (letztere verkaufe ich gerade) die halten bei mir maximal 1 Jahr,
die Stiefel trage ich ganzjährig und sind nicht zu zerstören.

Haix Scout 2.0 zu jeder Jahreszeit :) 1x Winter stiefel Geschrottet mitm spaten draufgetreten zu argh danch warn loch in den gumie stiefeln :banghead: :)

Zuletzt bearbeitet:
im Sommer bisher immer billige Gummistiefel angezogen,...für Winter Kanadische Boots gekauft mit Nummer größer für Thermosocken....habe jetzt gerade Trecking Latschen vom Lidl für 17,99 gekauft....die aber noch nicht ausprobiert(wollte ich nur, wenn trocken)

Zurück
Oben