• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

• Ersteller Steffen
  • Erstellt am
  • Antworten 169
  • Aufrufe 29K
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
ich hatte die aber nach ca 15min im nassen gras hatte ich die zurückgegeben...wasserdicht is dann anders. wäre nicht so schlimm wären die füsse warm geblieben
Ich laufe mit denen seit Jahren, 2. Paar inzwischen, hast wohl Montagsware erwischt. Bleibe auch dabei, bester Schuh ever und weiss das viele Sucher mit dem unterwegs sind. :) Stammtisch und grosser Bekanntenkreis so kann man sich austauschen auch wenn man allein suchen geht ;-)

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
so, die schuhe sind da und neu.....da waren noch nie schnürsenkel drann....sehr sauber und einen haix für 80euro ist doch super......wie pflegt man die am besten ein?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Hm . Sieht mir sehr nach dem nachbau aus . Steht irgendwo haix drauf?
Pflegen am besten mit ner gummibürste und wildleder pflegespray.
Solche Bürsten in der art haben wir für unsere tropenstiefel.

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Hm . Sieht mir sehr nach dem nachbau aus . Steht irgendwo haix drauf?
Pflegen am besten mit ner gummibürste und wildleder pflegespray.
Solche Bürsten in der art haben wir für unsere tropenstiefel.
haix darf da nicht drauf...ist ausser dem goretex im schuh ohne jegliche stempel.....hab ich mal so recherchiert. wenn du die privat kaufst dann steht haix drauf....war wohl auch bei den ersten versuchspaaren so

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Meine sind noch vom trageversuch 2006 . Hab ein paar haix und ein paar maindl bekommen.
Es sind dann die wo du jetzt hast geworden. wird zwar von haix produziert, ist aber nicht ganz die Qualität wie die mit marke drauf. Habe ich oft genug gesehen. Aber für den preis sind die schon ganz gut . Und pflegeleicht .
Mittlerweile bekommen wir haix und Lowa als braune stiefel und haix und maindl als schwarze stiefel. Darum muss ich mir also keine sorgen machen . :crazy:

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab mal aus den 2 Themen eines gemacht. So haben wir zum Thema mehr Übersicht.
Meine Schuhe von den letzten Beiträgen von mir habe ich immer noch.

Engelbert Strauss Online-Shop. Hatte mich nur gewundert das Strauss Elton Stiefel hat.
Wasserdicht mega Qualität.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Naja übersichtlich wird es dadruch nicht. Es war ja eine frage zur Empfehlung eines Stiefels und keine frage was er trägt . Finde es jetzt unübersichtlicher weil alles durcheinander wird . Aber hey du machst das schon.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
100 % kann man nie etwas richtig machen. Aber wir arbeiten daran.
Titel angepasst in Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Meine sind noch vom trageversuch 2006 . Hab ein paar haix und ein paar maindl bekommen.
Es sind dann die wo du jetzt hast geworden. wird zwar von haix produziert, ist aber nicht ganz die Qualität wie die mit marke drauf. Habe ich oft genug gesehen. Aber für den preis sind die schon ganz gut . Und pflegeleicht .
Mittlerweile bekommen wir haix und Lowa als braune stiefel und haix und maindl als schwarze stiefel. Darum muss ich mir also keine sorgen machen . :crazy:
295 wäre dann meine größe, danke :)

Oben