• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Naja übersichtlich wird es dadruch nicht. Es war ja eine frage zur Empfehlung eines Stiefels und keine frage was er trägt . Finde es jetzt unübersichtlicher weil alles durcheinander wird . Aber hey du machst das schon.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
100 % kann man nie etwas richtig machen. Aber wir arbeiten daran.
Titel angepasst in Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Meine sind noch vom trageversuch 2006 . Hab ein paar haix und ein paar maindl bekommen.
Es sind dann die wo du jetzt hast geworden. wird zwar von haix produziert, ist aber nicht ganz die Qualität wie die mit marke drauf. Habe ich oft genug gesehen. Aber für den preis sind die schon ganz gut . Und pflegeleicht .
Mittlerweile bekommen wir haix und Lowa als braune stiefel und haix und maindl als schwarze stiefel. Darum muss ich mir also keine sorgen machen . :crazy:
295 wäre dann meine größe, danke :)

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Heute mit Frau bei Deichmann shoppen gewesen. Sie wollte sich Schuhe kaufen. Leider keine gefunden. Da schaue ich so rum und sehe Wetterfeste Schuhe von Jack Wolfskin. Von 130 auf 75 € runtergesetzt. Keine Metall Ösen dran. Gleich mitgenommen. Zuhause Gleich auf nasse Wiese. Top keine kalten und nassen Füße. :D :D:thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Hab mir jetzt die gekauft für 20 Euro, sonst davor bei wirklich kaltem und extremen Wetter die von Bild zwei. Aber bei gutem Wetter immer mit Sportschuhen unterwegs

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Gummistiefel mit Filzsocke vom Sondelpower, wenn Acker matschig.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die in letzten Antworten von mir, die Schuhe nutze ich immer noch. Wasserdicht.

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Gummistiefel mit Filzsocke vom Sondelpower, wenn Acker matschig.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die in letzten Antworten von mir, die Schuhe nutze ich immer noch. Wasserdicht.
so eine Gummistiefel habe auch, für Acker im Winter sind super aber Wald ich muss etwas anderes suchen.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
habe ja diese bw schuhe und die waren auch heute noch sehr gut....warm und sind erstaunlich nässeresistent für wald und berg( ruinenwanderung!) hervorragend

so, die schuhe sind da und neu.....da waren noch nie schnürsenkel drann....sehr sauber und einen haix für 80euro ist doch super......wie pflegt man die am besten ein?
die da

Pelle

Experte
Am besten ist es, gar keine Schuhe zu tragen. Die Fußsohlen haben auch eine Daseinsberechtigung.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Also ich habe seit Jahren diese Stiefel im Gebrauch bis jetzt mehr als zufrieden im Schnee trockene Füße und auch warm und bei der Sole kannst ob Wald Wiese oder Matsch hast guten GRIP

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Zurück
Oben