• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

TIANXUN TX-850 Test

Schade das die Spulen Halterung so schnell gebrochen ist. Aber auch selbst bei Garrett brechen die sehr häufig.
Es gibt dafür eine Verstärkung aus dem 3 D Druck Bereich. (mit Querstrebe an Spulen Halterung).
Bin mal gespannt wie der Verkäufer reagiert. Wenn er ok ist bekommst neue Spule.
 
Hey .. wirklich schön deine Funde u der test gefällt mir auch ich habe das Gerät auch zuhause aber leider noch nicht getestet .. übrigens die spulenhalterung von meinem At Pro war auch gebrochen u sah genau so aus .. ich habe mir dafür ein teil aus Kunststoff gefertigt was ich jetz einfach mit zwei kabelbindern befestige ..ohne kleben usw.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie ist dass denn mit der Tiefe beim G2 bzw. beim Tianxun ist die ordentlich oder ist das eher eine Ackermaschine
 
@Detectarius Da sind wir wieder, was brauche ich und was will ich damit machen.
Dieser Detektor ist ein G2 Nachbau.
Wer die Eigenschaften vom G2 will, kann sich auch da bedienen.
Und braucht sich keinen Original kaufen.
Der Orx hat wieder andere Eigenschaften, und ist anders zum bedienen und zu verwenden.
Der Orx und der G2 sind gute Acker Maschinen für kleine Teile.
Nur für den Wald auf Militaria, würde ich etwas anderes nehmen.
Es gibt keinen besten Detektor für alle und alle Flächen.
Tiefe ist nicht alles, es kommt wirklich auch auf andere Eigenschaften darauf an, was ich brauche und wofür.
Der Nachbau soll sehr gut sein.
 
Ich habe nur gesagt, daß wenn ich auf Militaria gehen würde, würde ich ein anderes Gerät dafür nehmen, ist ja nur meine Meinung.
Mit jedem Detektor kann man auch Militaria finden, warum nicht?
 
Zurück
Oben