• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Teknetics Rucksack!

Leider hat mir das Werk mitgeteilt, dass es die langen Rucksäcke von Fisher oder Teknetics nicht mehr gibt.

Es gibt zwar die kurze Version, aber da passt leider kein Detektor rein.

Andy
 
Im Ausland ist der große noch erhältlich. Die Firma die ihn hergestellt hat bestätigte mir vor einigen Tagen
das es den als Bounty Hunter Rucksack noch gibt. Ich hab Google bemüht und auch Händler gefunden.
Ich kann mir vorstellen, dass viele die warten, ihn anfertigen lassen nun. Das Teil ist ja kein Hexenwerk.
Oder man nimmt den von Artur's Schmiede.
 
Vielleicht tun sich ja einige zusammen und machen eine Sammelbestellung.
 
Der eine aus England forum hat seinen alten nach Indien geschickt
zum nachbauen.




Weltweit gibt es sicherlich noch ähnliche

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier




 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht vor Ort die Produktion kennst, bekommst Müll. Fehlerhafte Nähte, Material durch Farben belastet, etc.
Lieber Finger weg
 
Wenn du nicht vor Ort die Produktion kennst, bekommst Müll. Fehlerhafte Nähte, Material durch Farben belastet, etc.
Lieber Finger weg
Ich hab da gute Quelle daher neue Bilder eingefügt. Ukraine Import noch Zollfrei nach Deutschland.
Die Firma welche die anfertigt ist bekannt bei Nel und Mars.

Ich versuche was über den Chef von Airmetalldetektor zu erreichen.
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der ist für mich total unbrauchbar, schau dir mal die Länge und das Volumen an,

Aber hab da was ganz interessantes in Aussicht, mal sehen,
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der von Ebay ist ganzes Set. Schon krass was da alles dabei ist.

Man könnte den Händler anschreiben und fragen ob er auch einzeln verkauft.
 
ich bin froh das ich keinen brauche, und wenn ich mal für hunger und durst mithabe, macht es eine geschenkter rucksack von möbelix auch
 
Ein fleißiger Chines hat früher DDR Zeiten aus gefärbten Bettlaken auch moderne Hose gemacht.
Einige kennen die Hosen sicher noch. Er meint er kann ihn nachbauen.
Er baut ihn wasserdicht aus alten Feuerwehrschläuchen unsw.
Preis ca. 69.99 Nicht schwer vom Gewicht.
 
Zurück
Oben