• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Teknetics Rucksack!

Jetzt wisst ihr auch warum er hält :drinks:!
Auf der Seite von Salewa finde ich ihn allerdings nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Der Bei Kleinanzeigen ist weg.
Andy hat gesagt wir sollen sagen wie viel wir brauchen und er erfragt dann den Preis.

Steffen, was passt da alles rein?

Wo in etwa liegt der Preis für so ein Teil?

2 komplette Sets haben da Platz, aber das beste daran ist das er am Rücken koplett einfällt wenn er leer ist, das ist der einzige Rucksack mit dem es kein Problem ist im Unterholz zu suchen.

Ihr wisst nicht wie geil der Rucksack ist. Vorne ist eine Tasche, perfekt für die kleine Minelab Spule.
@Ottokar wie weit ist der eigentlich Regengeschützt? Ich bin ja mehr der schön Wetter Sondler.
Daher frag ich :)

Ihr wisst nicht wie geil der Rucksack ist. Vorne ist eine Tasche, perfekt für die kleine Minelab Spule.
@Ottokar wie weit ist der eigentlich Regengeschützt? Ich bin ja mehr der schön Wetter Sondler.
Daher frag ich :)
Die erste Zeit war er dicht, über die Jahre hinweg ließ er aber stellenweise durch, das wundert mich aber nicht da ich bereits durchschauen kann durchs Material

Zurück
Oben