• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neues XP Bedienteil mit Multi Frequenz 2020 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind von April :think:
Hab auch gehört das es bald bezahlbare flüge zum Mond geben soll . Freu mich schon voll :crazy:
 
Die sind von April :think:
Hab auch gehört das es bald bezahlbare flüge zum Mond geben soll . Freu mich schon voll :crazy:
Ist doch Wurst ob vom April. Was sind die wenigen Monate der Gerüchte gegen 3 Jahre.
Ich könnte mir denken, das alles auf einer dicken Messe bekannt gegeben wird im Herbst.
Nokta will ja auch sein wollmilcheierlegendenhochbeworbenen Detektor vorstellen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die gerüchte nerven.....sagt bescheid wenns was für die hand gibt :) hab mir nen gauss besorgt, bin gespannt wie ??!!!!!
geil der is
 
Den Mars hatte ich gebraucht gesehen incl. Paypal Kauf 500.
Berichte mal im Forum darüber wie er so ist.
es war ein pro für 599 und einer für 650 im netz beide gingen weg.....keiner von beiden hatte ein deutschen händler. hab meinen nun von nem kollegen mit 3 spulen bekommen und deutscher garantie. er wurde nicht warm mit ihm fand ihn aber toll. läuft aber lieber mit nox und orx
 
Mich hatte damals am Max das Gestänge geschockt. War echt schwer. Bin neugierig was du meinst.
das gestänge vom gauss? soll unglaublich leicht sein....im gegensatz zum universalgestänge aber wie du dir denken kannst werde ich den eh schnell umbauen auf tele
 
Da fällt mir doch noch ne Antwort darauf ein, weil einige User geschimpft haben es wären damals Fake News.
Wie es scheint, sind meine Quellen doch sicher :) War zwar 2020 aber was ist schon 1 Jahr bei 3 bis 4 Jahren
Entwicklungszeit :crazy:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Für Kabel zum tauchen ? Ich vermute, das die alten Spulen nicht laufen, auch keine X35 die es heute noch zu kaufen gibt.
Einige Händler machen schon Werbung ( XP Deus 2 met FMF (Fast Multi Frequency)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ach lass das ding mal auf den markt kommen und dann schaun wir weiter, die anderen sollten ja auch mal was bringen....wenn das egal bei wem wieder so ne wunderwaffe mit nem wahnwitzigen menü wird wünsch ich jedem viel spass
 
Wenn die Spule sagen wie mal X35 unter Wasser das Signal übertragen soll per Kabel wird man wohl ne neue Spule benötigen.
Aber @Ötzi hast recht warten wir mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben