Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Mal die e Gerüchte abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues XP Bedienteil mit Multi Frequenz 2020
Willkommen bei den nächsten Fake-News 2020 kann ich da nur sagen.
Das WAS in der Entwicklung ist, ist sicher aber was und wann und überhaupt - weiß wahrscheinlich XP nicht mal selbst zu sagen, vor allem nicht zu der jetzigen Zeit, das kommt ja noch hinzu.
Von daher würde ich mich nicht zu früh freuen oder verrückt machen (lassen). Ich sag nur soviel - es gibt KEINE Infos diesbezüglich die von XP bestätigt werden und das liebe Freunde weiß ich aus sehr sicherer und aktueller Quelle....
Hinzu kommt das die Multifrequenz nur unwesentliche Vorteile und eine Reihe Nachteile wie z.B. wie die deutlich langsamere Schwenkgeschwindigkeit mitbringt was den meisten nicht bekannt, aber für die Suchtiefe sehr wichtig ist. Fairerweise muss man dazu aber auch sagen das die Hersteller von Multifrequenzgeräten dem Benutzer dahingehend auch nicht wirklich aufklären. Beim EQ600/800 steht in der Bedienungsanleitung aber wenigstens das die beste Tiefe bei einer Schwenkgeschwindigkeit von umgerechnet 60 cm/sek gegeben ist (2-3 Sek. pro Schwenk in eine Richtung), dabei wird aber kein Bezug auf die Frequenz-Betriebsart genommen so dass der aufmerksame Benutzer das nur durch langwieriges Ausprobieren herausbekommen kann.
dann würde mir sondeln keinen spass mehr machenschön wäre eine Brille wo man die Funde im Boden sieht.
Keine Ahnung warum Teknetics so lange gewartet hat. Darüber geredet wurde schon auf Meisterschaft in Holland vor 2 Jahren.Okay bei Garrett gebe ich dir Recht, aber laut deinen Informationen, müsste es schon über ein Jahr den G3 und den T3 geben.
Okay bei Garrett gebe ich dir Recht, aber laut deinen Informationen, müsste es schon über ein Jahr den G3 und den T3 geben.
Steffen entwickelt mit, deswegen verzögert sich das ganze noch etwas...
Das Problem bei der Sache ist, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und Sondengänger tw. extreme Mühe haben Ihre über viele Monate oder Jahre eingeübte Schwenkgeschwindigkeit so zu drosseln das es wieder Sinn macht. Beim Deus laufe ich mit Reaktion 1 oder 0 - das entspricht in etwa 1,20-1,40m/sek. - das ist im Vergleich zur Multifrequenz als wenn ich einen PI-Detektor hätte, das ist es um die Hälfte langsamer als beim Deus mit der niedrigsten Reaktionszeit.
Aber es ist gut wie es ist. Stell Dir mal vor alle Sondengänger wüssten dass und würden sich dran halten - was bliebe dann noch im Boden für uns?
Keine Gerüchte, XP arbeitet seit drei Jahren an einem neuen Detektor. Es gibt aber noch keine offizielle Ankündigung. VG XXXXXX