Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Wurst ob vom April. Was sind die wenigen Monate der Gerüchte gegen 3 Jahre.Die sind von April
Hab auch gehört das es bald bezahlbare flüge zum Mond geben soll . Freu mich schon voll
Dann ziehen wir alle zu PelleDeswegen gibt es hier trozdem nicht mehr zu finden . Leider
Da kannst noch so nen guten Detektor haben .
es war ein pro für 599 und einer für 650 im netz beide gingen weg.....keiner von beiden hatte ein deutschen händler. hab meinen nun von nem kollegen mit 3 spulen bekommen und deutscher garantie. er wurde nicht warm mit ihm fand ihn aber toll. läuft aber lieber mit nox und orxDen Mars hatte ich gebraucht gesehen incl. Paypal Kauf 500.
Berichte mal im Forum darüber wie er so ist.
das gestänge vom gauss? soll unglaublich leicht sein....im gegensatz zum universalgestänge aber wie du dir denken kannst werde ich den eh schnell umbauen auf teleMich hatte damals am Max das Gestänge geschockt. War echt schwer. Bin neugierig was du meinst.
Wo ich Mars gehört hatte, musste ich an das Mars-Gestänge denken. Qualität für die Ewigkeit Art Kalaschnikowdas gestänge vom gauss? soll unglaublich leicht sein....im gegensatz zum universalgestänge aber wie du dir denken kannst werde ich den eh schnell umbauen auf tele
qualität passt sicher, mache dann den bericht aufWo ich Mars gehört hatte, musste ich an das Mars-Gestänge denken. Qualität für die Ewigkeit Art Kalaschnikow
So Ladestecker wie Mars Gauss mit Magnethalter wäre schon ne Features für XP.ach lass das ding mal auf den markt kommen und dann schaun wir weiter, die anderen sollten ja auch mal was bringen....wenn das egal bei wem wieder so ne wunderwaffe mit nem wahnwitzigen menü wird wünsch ich jedem viel spass