Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte noch abAm Ende ist der Gewinner Goldenmask 7 Multifrequenz
Du darfst mein Mars testen. Ich bestelle mir noch eine Spule ne runde aber die kleinereWarte noch ab
Bis zum Januar
Wenn dann nix kommt von GoldenMask
Muß ich mal schauen
Was ich mir zulege
ich habe die sniper hier und weiß ned wirklich mit ihr was anzufangen....Du darfst mein Mars testen. Ich bestelle mir noch eine Spule ne runde aber die kleinere
Ich hab meine noch nie genommen. Aber sie soll nicht schlecht sein.ich hab aka und den gauß.......was soll da kommen
Beitrag automatisch zusammengelegt:
ich habe die sniper hier und weiß ned wirklich mit ihr was anzufangen....
Bin gespannt wie man das mit unterwasser und Kabel gelöst hat. Ich denke, der Anschluss ist am Bedienteil auf Rückseite.bekomme morgen von dem SondelShop meines Vertrauens infos. Mal sehen was geht oder nicht, ich denke das die vorhandenen Spulen nach wie vor funktionieren werden, halt nicht im vollen Umfang.
Ich warte erst ab was Nokta abliefert.Ja, hast recht. Sieht man auf der von dir geposteten Zeichnung.
werde meinen deus net hergeben.
Bin eigentlich nur auf die FB gespannt
Das ist schon bekannt mit Art Multifrequenz.Es soll ein neues System kommen.
Ca. 1700 Euro.
Du hast nichts verpasst. Der XP hat das, was man schon Jahre bei anderen Firmen günstiger bekommt.Wusste gar nicht das ne Stunde sooooo lang ist