• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab EQUINOX 900 Erfahrungen und News

es gibt zwischenzeitlich ein liste....preis sieger wäre der legend.....und wenn rutus und gm was in der richtung machen schau ich mir das auch noch gerne an....aber die zwei minelab sind schon mal was feines
 
Ich glaube, am Ende lacht Garrett. Nachfolger vom Max soll kommen. Wollen wir hoffen, dass Minelab liefert.
Für Minelab ist es schon wieder peinlich. Sie haben nichts von den Fehlern gelernt beim Verkaufsstart vom Eq 800.
Kunden erst Geld abknöpfen und Monate warten lassen ist unter aller Sau. Diese Meinung vertreten viele Händler.
 
1200 für den 900......2k für den manticore? aber der 700er is eigentlich ein angebot.....

jetzt warten wir mal ein halbes jahr und dann wissen wir mehr......ich starr auch schon auf den quest :) bin icch froh das eigentlich keinen brauch
 
Händlerinfo:
...
Weiterhin hat Minelab weltweit noch immer Lieferschwierigkeiten mit den neuen Manticore und Equinox 700 / 900 Detektoren. Aktuell gibt es für diese Modelle immer noch kein Lieferdatum. Minelab hat uns nur darüber informiert, dass es noch mehrere Monate dauern kann, bis die Detektoren ausreichend lieferbar sein werden...

heute bekommen als Information.
Aber andere Firmen hängen auch mit Lieferschwierigkeiten.
 
Schaut gut aus... Villeicht steig ich auch in nächster Zeit um auf den minelab... Wenn er bei euch im forum als gut durchgeht... Der quest klingt auch sehr super... Mal schauen wass die Zeit bringt villeicht einen zweiten als Ersatz Gerät... Hmm I werd langsam auch schon fanatisch...
 
Warten wir mal ab dann sehen wir weiter.
Man kann ja noch keine Urteile über 700 und 900 abgeben.
 
mich betrifft es ja nicht, aber bin froh, das es so ist. Schlimmer geht immer.....Apparate rausbringen.....in den Himmel loben.....und gleich neue hinterherschieben.....höher, schneller, weiter. Gibt ja genug Leute, die es bezahlen..., Lieferzeiten?...wen interessierts?
..Lange hat es gedauert und nur ein Zufall hat mich zum ORX1 gebracht....(400 Euro)........und ich bin mega zufrieden.
Wer von Euch will denn das ganze professionell machen? Da würde ich es verstehen, wenn man 4-stellig ausgibt, oder sogar mehr. Aber mal ehrlich? Wer von Euch buddelt mehr als 40 cm freiwillig mit dem Spaten?
Ich schau mir das Alles an und lächle, während ich finde......zumindest das, was da ist^^
 
ich werde sowieso eins nicht verstehen.....die händler bekommen die geräte und testen sie
wenn diese cool sind versuchen sie ein gutes bild zu vermitteln oder du musst auch selber ein wenig zuschauen und zwischen den sätzen reininterpretieren
wenn das gerät dann auf dem markt kommt kaufst du es oder wartest bis die ersten infos auftauchen.....

warum um gottes willen kauft man etwas bevor es wirklich auf dem markt ist?
 
ich werde sowieso eins nicht verstehen.....die händler bekommen die geräte und testen sie
wenn diese cool sind versuchen sie ein gutes bild zu vermitteln oder du musst auch selber ein wenig zuschauen und zwischen den sätzen reininterpretieren
wenn das gerät dann auf dem markt kommt kaufst du es oder wartest bis die ersten infos auftauchen.....

warum um gottes willen kauft man etwas bevor es wirklich auf dem markt ist?
Weil Werbung eben leider funktioniert... Und tausende Menschen nur nachdenken wie sie uns etwas schmackhaft machen und uns damit dass Geld aus den Taschen ziehen.. Traurige Entwicklung alles zusammen.
 
Schaut gut aus... Villeicht steig ich auch in nächster Zeit um auf den minelab... Wenn er bei euch im forum als gut durchgeht... Der quest klingt auch sehr super... Mal schauen wass die Zeit bringt villeicht einen zweiten als Ersatz Gerät... Hmm I werd langsam auch schon fanatisch...
Ja ich auch warte auf den Neue Quest, Preislich und Funktionalität sind für mich interresant
Zum Minelab sind das keine Neue Modelle nur Hersteller hat meldungen von Leute im War genommen und hat das Gerät(800) werbesern
 
Zurück
Oben