Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte den in der HandAlso das ist rein eine Vermutung von mir. Ich möchte auch kein Gerücht in Umlauf setzen.
Aber ich glaube der Manticore läuft sehr instabil.
Zu den 2 anderen neuen kann ich gar nichts schreiben, da die mich auch nicht interessieren.
Anders läuft es aber. Minelab hat IDC und Händler übergangen, mit ihren Amazon Store in Deutschland.Update zu Minelab!!
Laut Händler Info
Minelab will den Händlern Absatz aufdrängen mit Vorleistung und das sind anscheinend nicht kleine Mengen. Daran scheitert es momentan
Die reinsten knebelverträge
Keiner macht da mit
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Hatte den in der Hand
Furchtbare Maschine
Nicht zu empfehlen
Super unruhig
Aber ich bin nä Wochenende bei Chris auf dem test invent
Furchtbare Maschine
Hey ihr Lieben, 1-2 Wochen dann kommt die deutsche Anleitung. War ja am Wochenende auf Test ivent. Tolles Gerät. Kommt super tief und die Umgebungs störunterdrückung geht Ultra schnell.Guten Morgen.
Hat schon jemand neue Erkenntnisse zum 900er?
Konnte jetzt zweimal kurz mit einem Nox900 probelaufen. Vielleicht ist es, weil ich vom Deus1 komme, aber ich tue mir sehr schwer mit der Materialunterscheidung und den Tönen, auch mit der Groundbalance bin ich nicht ganz im Reinen. Da es bei mir so verschrottet bzw mineralisiert war, habe ich kaum ein Plätzchen ohne Signal gefunden um einen Bodenabgleich zu machen - gleichzeitig habe ich den Verdacht, daß die Maschine da auf einem Automatikmodus läuft....
Gibt die Anleitung nur auf Englisch. Daher behelf mir tw beim Übersetzen mit der dt. Anleitung vom 800er. Sens über 21 macht ihn total unruhig.
Bitte um Eure Erfahrungen.
Grüße
Getestet mit Legend, nox 800, x Terra pro, vanquish, Deus, ctx and more.Betreffend Tiefe, ist das aus dem Gefühl heraus oder hast du vergleiche mit anderen Detektoren? Die Störungsunterdrückung funktioniert die auch bei grösseren Einflüssen wie Starkstromleitungen?
Hi, und wie war der x Terra pro , von der Tiefenleistung ?Getestet mit Legend, nox 800, x Terra pro, vanquish, Deus, ctx and more.
Störunterdrückung kann ich dir leider nicht sagen weil keine Starkstromleitung