Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo auf deiner Kaufliste?der steht ganz oben .....
Wass glaubst du welche Probleme sie haben?Ich persönlich glaube da eher an ein anderes Problem.
Ich auch da Nokta und Minelab vor Gericht sind.Ich persönlich glaube da eher an ein anderes Problem.
Gibt es da mehr Infos ?Ich auch da Nokta und Minelab vor Gericht sind.
Warum und Wieso keine Ahnung
Weil Werbung eben leider funktioniert... Und tausende Menschen nur nachdenken wie sie uns etwas schmackhaft machen und uns damit dass Geld aus den Taschen ziehen.. Traurige Entwicklung alles zusammen.ich werde sowieso eins nicht verstehen.....die händler bekommen die geräte und testen sie
wenn diese cool sind versuchen sie ein gutes bild zu vermitteln oder du musst auch selber ein wenig zuschauen und zwischen den sätzen reininterpretieren
wenn das gerät dann auf dem markt kommt kaufst du es oder wartest bis die ersten infos auftauchen.....
warum um gottes willen kauft man etwas bevor es wirklich auf dem markt ist?
Ja ich hatte damals den Link wegen Gerichtsprozess per WhatsAppGibt es da mehr Infos ?
Ja ich auch warte auf den Neue Quest, Preislich und Funktionalität sind für mich interresantSchaut gut aus... Villeicht steig ich auch in nächster Zeit um auf den minelab... Wenn er bei euch im forum als gut durchgeht... Der quest klingt auch sehr super... Mal schauen wass die Zeit bringt villeicht einen zweiten als Ersatz Gerät... Hmm I werd langsam auch schon fanatisch...