• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab EQUINOX 900 Erfahrungen und News

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)

Hab ein neues Thema erstellt für Themen zum EQ 900

Anbei erste gute Videos

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
der steht ganz oben .....

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
es gibt zwischenzeitlich ein liste....preis sieger wäre der legend.....und wenn rutus und gm was in der richtung machen schau ich mir das auch noch gerne an....aber die zwei minelab sind schon mal was feines

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Ich glaube, am Ende lacht Garrett. Nachfolger vom Max soll kommen. Wollen wir hoffen, dass Minelab liefert.
Für Minelab ist es schon wieder peinlich. Sie haben nichts von den Fehlern gelernt beim Verkaufsstart vom Eq 800.
Kunden erst Geld abknöpfen und Monate warten lassen ist unter aller Sau. Diese Meinung vertreten viele Händler.

Mutzel

Mutzel

Anwärter
Der Equinox 900 ist ab heute wieder auf der Seite vom International Detector Center verfügbar, hab ich gerade gesehen.

Da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis der Manticore lieferbar ist für die Vorbesteller

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
1200 für den 900......2k für den manticore? aber der 700er is eigentlich ein angebot.....

jetzt warten wir mal ein halbes jahr und dann wissen wir mehr......ich starr auch schon auf den quest :) bin icch froh das eigentlich keinen brauch

Oben