• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

IDC trennt sich von Minelab

Moin
Sind die Gründe dafür bekannt?
 
Das kann nicht sein, dahinter steckt sich so viel Geld das das egal wie ablaufe sind am ende rechnet Mann nur Geld.. und nur mit Nokta und Quest können die nicht so große Umsatze machen wie mit Minelab (Jetzt mit X-Terra Blockbuster!!!)
 
Oh krass ich hatte gewartet das der X-terra bei IDC verfügbar ist aber dann muss ich schauen wo ich den sonst her bekomme :(
 
Moin
Den kannst du doch bei jeden bekannten Detektorenhändler vorbestellen...
Ich hatte diese Woche Thomas Lunzer mal angeschrieben wegen der Verfügbarkeit...Angeblich innerhalb 1 Woche lieferbar woran er aber selber nicht glaubt ;)Ich denke mal das geht genauso los wie beim Manticore
 
wie läuft das dann mit der garantie wenn man noch einen bei idc gekauft hat?
ist eine generelle frage, ich hab dort keinen gekauft
 
Bekommt Idc den X-TERRA überhaupt?! Sonst muss ich woanders bestellen, sonst hau ich auch Mal den Tom an
 
Mal sehen was sich da tut...in Holland ist der X-terra übrigens schon erhältlich und Jens Diefenbach soll auch ne Charge bekommen ...ich weiß aber nicht ob jetzt überhaupt ein Deutscher Händler was bekommt...sieht nicht gut aus
 
Dass klingt nicht gut für minelab...
Pu... aber irgendwie hatt sich dass die letzten Monate zugespitzt.. Binn gespannt wass noch so kommt. Wahrscheinlich nimma viel.
Das war schon bei Einführung vom Eq 800 so.
Ich hab hier im Forum bei uns auch meine Luft
abgelassen. Ich hab mein Eq 900 zum Glück.
In Bulgarien kann man Minelab noch bestellen.
 
Zurück
Oben