Pelle
Experte
Der hat das ja 1:1 kopiertPuh schaut Mal also da ist aber mächtig was los
You must be registered for see links

Wortwörtlich abgeschrieben von IDC. Nur gut, dass er keine Facharbeit darüber geschrieben hat.
Der hat das ja 1:1 kopiertPuh schaut Mal also da ist aber mächtig was los
You must be registered for see links
Naja im Garantie Fall keine Ahnung.Puh,da habe ich nochmal Schwein gehabt![]()
Bei einem Garantiefall ist IDC noch zuständig.Auch für Kunden die eine Minelab Maschine haben und noch in Garantiezeit sind.Naja im Garantie Fall keine Ahnung.
IDC gibt die Verantwortung sicher ab an Minelab.
Das Reperatur Center für Minelab wird aufgelöst.
Stimmt, aber IDC schickt die Geräte dann an das neue Reparaturcenter ein. Mehr machen die nicht.Bei einem Garantiefall ist IDC noch zuständig.Auch für Kunden die eine Minelab Maschine haben und noch in Garantiezeit sind.
den gibt es schon an Amazon, die wickeln auch Reparaturen ab.Ich bin mir relativ sicher,das es wieder ein Minelab Store hier gibt.Habe da schon etwas läuten hören![]()
So Subunternehmer der die Teile repariert, findest an jeder Ecke.Ich bin mir relativ sicher,das wir den hier in Ostfriesland oder Emsland bekommen.
Ich glaube eher, dass Minelab an einem Superdetektor baut. Sie können deshalb nicht liefern, weil alle Detektoren dafür gebraucht werden. Und dann wird Minelabs Monsterdetektor uns Menschen einsaugen und ionisieren.
Der deutsche Markt wird mit dem Amazon Store gedeckt.Den Markt in Deutschland lassen die sich nicht entgehen da wird jemand anderes es vermarkten
Ich sag es mal so mit dem Geld der Kunden spielt man nicht. Minelab hat es etwas übertrieben.Wenn die über Amazon machen fehlt es denen an Beratung wir werden sehen
Das glaube ich nicht, beim Equinox 800 haben auch alle geschimpft und trotzdem wurde der 900er oder der Manticor bestellt!Ich sag es mal so mit dem Geld der Kunden spielt man nicht. Minelab hat es etwas übertrieben.
Nun ich glaube nicht das Minelab zur DSM kommt. Einige Sondler sind echt angepisst, die seit Dezember warten.