nachdem die meisten händler in deutschland ja mit und über idc eingekauft haben hast hier jetzt halt mal stopp. warten wir mal ab wer das übernimmt...ich glaube nicht das minelab auf deutschland österreich und schweiz scheißt. mich würde auch nicht wundern wenn das ganze an irgendwelchen prozenten liegt die der idc mehr wollte .....
aber mal ehrlich und auch wenn ich mich wiederhole, für mich läuft ein geschäft so:
der hersteller baut und liefert an den händler- der händler bewirbt-der kunde kauft
und nicht
der händler bewirbt was der hersteller gerade baut und vielleicht testet- der kunde sendet geld für ein luftprodukt an den händler(vorbestellung)-händler sendet geld an den hersteller-der testet immer noch oder hat probleme mit irgendwas-kunde wartet
irgendwie wurden die letzten monate aber die normalen marktgesetze ausgesetzt und jetzt kommter der kater
das geht aber auch vorbei und dann lassen wir ...nee....sich sicher wieder ein paar auf so komische sachen ein.
ich denke die werden sich nen neuen partner suchen , am besten einer der auch reparieren kann und das ganze wird besser als zuvor