• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

GAUSS MD 2020

der gauss ist schön aber bis der hier ist eigentlich vom preis etwas am rande, da sollte er dann einfach die multifrequenz mit bringen. Habe den versuch gestartet den direkt aus der ukraine zu bekommen aber das dauert erstmal.
wenn rutus da nachlegt und auch auf die multifrequenz aufspringt wäre schön, dann wäre die liste der interessanten geräte wieder ein stück länger.
Vom Apex hört man recht wenig, was ja in der szene langsam ein prädikat ist ;), hat den hier jemand?
 
Bei Bestellungen in der Ukraine sehe ich immer zu ob da was mit Beifracht einer Spedition geht. Ich hatte da schon Bestellungen, welche innerhalb von 5 Tagen da war. Der Postweg ist da mit dem von China vergleichbar.
Warum bestellt man ein polnisches Gerät überhaupt in der Ukraine? Ist mir zu hoch.
Apex und Multifrequenz, da passt etwas nicht zusammen. Schaue dir das mal bei MD-Hunter an!
Der Apex ist etwas eigenes und hat eine eigene Szene.
Der Zentralchip und die Platine sind die gleichen wie die vom Simplex!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gauss ist schön aber bis der hier ist eigentlich vom preis etwas am rande, da sollte er dann einfach die multifrequenz mit bringen. Habe den versuch gestartet den direkt aus der ukraine zu bekommen aber das dauert erstmal.
wenn rutus da nachlegt und auch auf die multifrequenz aufspringt wäre schön, dann wäre die liste der interessanten geräte wieder ein stück länger.
Vom Apex hört man recht wenig, was ja in der szene langsam ein prädikat ist ;), hat den hier jemand?
User BUG hat einen.
 
User BUG hat einen.
@Bug kannst du mal schreiben wie der so ist ???in einem eigenen thema
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bei Bestellungen in der Ukraine sehe ich immer zu ob da was mit Beifracht einer Spedition geht. Ich hatte da schon Bestellungen, welche innerhalb von 5 Tagen da war. Der Postweg ist da mit dem von China vergleichbar.
Warum bestellt man ein polnisches Gerät überhaupt in der Ukraine? Ist mir zu hoch.
Apex und Multifrequenz, da passt etwas nicht zusammen. Schaue dir das mal bei MD-Hunter an!
Der Apex ist etwas eigenes und hat eine eigene Szene.
Der Zentralchip und die Platine sind die gleichen wie die vom Simplex!
Moment Rutus = Polen
Gauß = Ukraine
wenn der bekannte wieder nach deutschland kommt liegt das ding dann im kofferaum(Gauß-Ukraine) da kostet der, in der light version, aktuel unter 500€
Aber der Apex hat doch Multifrequenz?? du kannst wie beim nox in multi oder einzelfrequenzen laufen...ich glaube das der unterschied aber in den laufbaren frequenzen liegt aber kann mehrere paralell verarbeiten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rutus/Gaus, hast recht. Bleibt sich im Vergleich mit der Post aber gleich. Ein Speditionsversand ist da schneller.

Kann einer die Kommentare zu Produktionseinstellung bestätigen?
MD-Hunter war mir bisher immer als seriös und glaubhaft bekannt.
 
Ich kenne einige aus Ukraine durch Meisterschaften viele lassen kein gutes Haar am Gerät.
Keine Ahnung was da los ist. Mal abwarten.
 
Aus Italien wenn man da einen Verkäufer anschreibt kann man das pro Paket neu für 690€ bekommen. Der hat aber nicht allzu viele
 
:) hab das gerade mal durchgelesen und wie wir ....naja steffen und ich sehen hat sich da was gertan und einiges wiederlegt sowie auch bestätigt........
 
Zurück
Oben