• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Vortex Erfahrungen und News

Die überschwemmen den Markt mit Detektoren:((nicht gut...
 
Nicht nur Garrett auch Minelab Leztes Jahr terra hunter parr monate später Terra hunter pro mit multifrquens. :banghead:
 
na einen max nachfolger wäre nicht schlecht.

es gibt immer mal sachen die man sich dazu wünscht, mal sehen was das teil dann auch kann und wieweit garrett auf kundenwünsche eingegangen sind
 
wenn die wieder kein vernünftiges gestänge und display liefern interessiert das eh niemanden
zu dem minelab x-terra fällt mir nur kaufen ein-der leistet kaum weniger als der 600er und das war doch gut
 
wenn die wieder kein vernünftiges gestänge und display liefern interessiert das eh niemanden
zu dem minelab x-terra fällt mir nur kaufen ein-der leistet kaum weniger als der 600er und das war doch gut
Ist das von dem Axiom so schlecht?…
Hatte noch nicht das Vergnügen, den in die Hand zu bekommen
 
Ist das von dem Axiom so schlecht?…
Hatte noch nicht das Vergnügen, den in die Hand zu bekommen
das video zeigt ein gestänge das du in den 80ern toll gefunden hättest. stand ist halt ein tele.....das bedienkästchen schaut da aus wie von den anderen alten geräten .ichfinde halt das du als entwickler da gerne etwas augenmerk legen kannst...wenn der kübel aber nur 500€ kostet is das alles egal
 
Ich würde mich freuen wenn Garrett Sachen verwendet die
Whites hatte. Das Whites Grabungsmesser ist auch heute bei
vielen Kult. Auch im Punkt Technik war zur damaligen Zeit der
Spectra ein super Detektor. Nur eben sau schwer.
 
Moin
Ich bin auf das Video gespannt..
Aber,,was neues haben die auch sicherlich nicht erfunden!
Und wenn ich mir das mal anschaue was momentan neues auf den Markt geworfen wird...Minelab und Nokta :rolleyes:
Da muss man sich fragen welche Zielgruppe angesprochen wird ?
 
Also mich schreckt alleine das knall blaue schon ab…ist nicht meins!
 
Das Video hab ich oben verlinkt. Mehr gibts da aktuell nicht soweit ich weiß
 
Sehr humaner Preis
sach ma wieviel hab die bilder gesehen gefällt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

gerade gesehen.......für europa die unteren?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

die töne? ohhhh ne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben