Moin
Wer das Geld und die Zeit hat kann ja gerne dahin fahren..Von Fahrlehrer und mir wären das eine Tour ca 600km..Das wäre ja noch machbar..
Aber...Für 3 Tage die Kosten für Womo, Sprit und sonstiges ..Dafür kann ich 1 Woche Urlaub in Thüringen machen und hab noch Erholung
Bis Juni werden hoffentlich die Spritpreise wieder fallen. Ihr könnt auch gern von euch oben mit Fahrgemeinschaft kommen.
Ich glaub vom Team Sondelsüchtig sind mehr als 20 Leute aus eurer Gegend. Die bilden Fahrgemeinschaften.
Fahrlehrer ist die Strecke schon mal gefahren zum Oink Treffen damals. Der Veranstalter rechnet mit ca 200
Zelten. Im Umfeld der Meisterschaft sind auch Pensionen ab 30 Euro pro Tag frei. Das nutzen auch viele Sondler.
Ich möchte mich aber am Abend mit Freunden unterhalten, daher bleibe ich da. Ich werde bei
@Artur Schmiede beim Aufbau helfen.
Er hat ein Ausstellungs-Zelt vor Ort. Forum Flyer bekommt ihr dann auch am Zelt
Sicherlich ist so ein Treffen nicht billig. Wir sind vom Forum damals auch bis nach Holland Drachten gefahren zur Detectorworld.
Mir geht es dabei nicht, um was zu gewinnen. Alte Freunde wieder treffen, die man über 2 Jahre nicht mehr sah, ist mir wichtiger.
Wer nicht kommen kann, dann ist es eben so. Ich mach mit
@Sondel Herby schönen Matjes Abend
Viele wissen nicht, dass ich unseren Forum-Sponsor auf der DSM getroffen hatte.
Bei der Meisterschaft werde ich auch Freundschaften festigen mit der Frankreich / England / Holland Sondler Truppe.
Die Einladung von
@quenstedto @Pelle und mir ist damals leider ausgefallen, Corona bedingt in Frankreich.
Ich nutze die Meisterschaft, um viel neues zu lernen und zu sehen.