• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2022 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) 10. - 12. Juni 2022

Bin nur eine Stunde mit gelaufen.
War mega heiß da.
Na ist doch das beste Wetter um die Kilos zu verbrennen:crazy:
Was meinst du warum ich so ein Spargeltarzan bin..:lol:
 
Moin
Wie kommst du darauf das ich da war?
 
Das hattest du 1 Seite vorher selber geschrieben...
So bald geht's heim.Bin nur eine Stunde mit gelaufen.
War mega heiß da.
 
Heute war TV Ausstrahlung DSM Kabel 1.
Dreckwuhler als Gemeinschaft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und da das mit unseren abzeichen im film ratz fatz ging habe ich hier noch ein kleines filmchen gemacht . Es ging mir aber nicht um die kurze sendezeit , sondern um fragen die mir auf der dsm gestellt wurden wieviele gruppen wir sind .

Guter Film gefällt mir Mike.

Es tauchen immer mehr geile Bilder auf von der Meisterschaft. Bei Gelegenheit verlinke ich die.
 
Zurück
Oben