• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2022 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) 10. - 12. Juni 2022

Rhein-Sondler

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Vanquish 540 Pro
Ich hab heute Morgen ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag in der Nähe ergattern können. Nur der Frau zu liebe. Und das kommt uns günstiger als die Kosten für ne Wohnmobil Miete.
Zusätzlich hab ich noch ab Donnerstag ein Zeltplatz reserviert, für den Fall, dass meine dann doch nicht mit will.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab heute Morgen ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag in der Nähe ergattern können. Nur der Frau zu liebe. Und das kommt uns günstiger als die Kosten für ne Wohnmobil Miete.
Zusätzlich hab ich noch ab Donnerstag ein Zeltplatz reserviert, für den Fall, dass meine dann doch nicht mit will.
Du hast es ja nicht mal 5 Minuten mit Auto vom Hotel.

Noch etwas wichtiges. In der WhatsApp-Gruppe zur DSM sind stand heute 16 Teilnehmer.
Darunter ist IDC Cheffe, Terovido Cheffe, Martin und Ulli (Veranstalter der DSM) Artur von der Schmiede :) und Oink..... und Sondelpower Benny.
Maestro vom Nachbarforum ist auch Administrator in der Gruppe und betreut seine Küken.
Es werden noch weitere Leute in die Gruppe kommen.

Herby und ich sind ab Mittwochabend vor Ort und suchen einen schönen Platz aus. Bitte beachtet.
Der Campingplatz ist getrennt von der DSM. Man muss vorab reservieren. Ich hatte angerufen, um mein
Mobil Kennzeichen zu ändern. Der Cheffe vom Platz meinte, mega viel Besucher angemeldet.
Das Gelände ist mega groß, wenn nun einer Panik hat. Platz und Ruhe auf dem Campingplatz.

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
So, bin beim Treffen leider nicht dabei!:(
Kann nicht!
Wollte zwar nur einen Tag kommen aber um die Bekannten Gesichter wieder mal zu sehen tut es mir leid!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Rutus wird auch wieder da sein. Dann werde ich den Atrex testen. :)

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der Atrex ist momentan leider nicht zu kriegen.
Scheinbar hat crazy detectors Rutus komplett aus dem Sortiment entfernt, frag mich nur warum?!?
Ich frag Stefan mal. Leider ist Stefan nicht auf der DSM so wie er mir vor kurzem schrieb.
Er hat, glaube ich, den Atrex für sich.

Hier ist eine Seite mit Whatsapp Kontakt

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Gerade campingplatz gebucht. Werde Freitag so gegen 11 dort sein . Kann aber nur eine Nacht bleiben. Werde Samstag Abend wieder heim fahren.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben