Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tianxun habe auchWie gesagt Dudi . Man kann auch mim 100€ tianxun schöne funde machen . Ich sehe das wie mit autos . Fahren tun se alle . Aber der eine will mehr Luxus als der andere . Und manche kaufen sich halt ein Opel![]()
das wetter wird die nächsten beiden sommer sicher gut, aber klemm dich rein - am tag mindestens 5 stunden studieren, dann kennst dich nach den 2 sommern auch ausWenn das Wetter gut wird lerne ich Deus 2.
Komm du erstmal wieder auf die Beine und werde gesund bevor du sondeln gehstWenn das Wetter gut wird lerne ich Deus 2.
Na ja beim Deus sind deine eigenen Programme gesichert.ich will nur anmerken, ich bin kein gegner vom deus, aber für mich ist er nichts.
ich muss mich auskennen und wenn ich am feld auf werkseinstellungen zurücksetze, dann will ich trotzdem wieder alles so einstellen wie ich es am liebsten habe - und zwar schnell und ohne handbuch
weiters ist der preis meiner meinung viel zu hoch, aber das ist er bei vielen anderen detektoren auch
Werkseinstellung macht doch der XP immer nachauch wenn ihn auf werkeinstellung zurücksetzt?
das ist mir neu, beim deus 1 wars nicht so
PWM Audiotyp meintest du ?Tonmodus PMWR